Originally posted by Rockabye
Fernsehfans? In den Arenen der 1. Bundesliga sieht man sowas auch nicht
Weil es vielleicht verboten ist ?!!!!!
Fand es früher sehr geil, wenn Bengalos in der Kurve angezündet worden sind. Es heizt einfach die Stimmung ein bißchen auf. Erinner mich noch an das CL-Spiel FCK - Barcelona als die Westkurve in Lautern von den Bengalos überhäuft war.
Aug-31-2006 13:09
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Ich bin da wohl eher ein Premium-Fan der lieber ne anständige Sicht aufs Spielfeld hat
Aug-31-2006 13:11
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Du meinst zusammen mit ihm und Kirsche ins Pillenhau... öh... in den Technoclub Tunnel?
Also ich wollte nicht in die "Apotheke" auf dem Kiez.
Man munkelt das sich der ein oder andere Spieler vom HSV im Golden Cut ganz wohl fühlt.
So sahen auch seine Leistungen bisher aus...
Anscheinend kann man sich wohl auf seinen Lorbeeren gut ausruhen...
Aug-31-2006 13:15
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Tauschgeschäft Adriano/Ronaldo steht möglicherweise unmittelbar bevor
Aug-31-2006 14:58
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
quote:
Mmh Ljubola wird aber erstmal nur ausgeliehen mit Kaufoption. Mit sowas haben wir ja besonders gute Erfahrungen
ich war mir schon gestern abend sehr sicher das uns fünf vor zwölf noch ein stürmer präsentiert wird. soweit ich mich erinnere war ljuboja nicht so schlecht letzte saison, müssen wir mal abwarten wie zickig er diese chance angeht.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Aug-31-2006 18:11
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by ANGELofPAIN
War mir irgendwie klar das von Rockabye so nen Kommentar zur Pyroaction kommt, der freut sich ja auch über ganzkörber Kontrollen beim Fußball. *hust*
Für die Freunde der gepflegen Fankultur (SITZEN IST FÜR DEN ARSCH!) das ganze in bewegten Bildern:
Alles schön und gut, dass der HSV einen Spieler nach dem anderen holt; der Bedarf ist ja schließlich da (gewesen)!
Jedoch darf darüber hinaus nicht vergessen werden, dass aus diesem nun doch nicht mehr homogenen Haufen eine Mannschaft geformt werden muss, die auch wieder das Siegen beherzigt!
Dazu müssen erstmal die internen z.T. kommunikativen Probleme gelöst werden und persönliche spielerische Wunschvorstellungen in den Hintergrund treten!
Auch sollte vermehrt darauf geachtet werden, dass einiges eben nicht das Stadion oder dergl. verlässt; Interna sollen auch Interna bleiben!
Wenn all das nicht passiert, sehe ich ehrlich gesagt schwarz in dieser Saison für den HSV!
UNIT-er
Aug-31-2006 18:41
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
das hätte der HSV auch haben können...
quote:
Eindhoven holt Kluivert
Der niederländische Stürmer Patrick Kluivert kehrt in seine Heimat zurück und heuert bei den PSV Eindhoven an. Der ehemalige Nationalspieler kommt aus Valencia und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007.
Torjäger Patrick Kluivert kehrt in seine niederländische Heimat zurück und wird zukünftig im Trikot des Meisters PSV Eindhoven auflaufen. Kurz vor Ende der Transferperiode einigte sich der frühere Europapokalsieger mit dem FC Valencia über einen Wechsel. Kluivert, der in der Sommerpause auch beim Hamburger SV kurzfristig im Gespräch war, erhält einen Ein-Jahres-Vertrag.
Kluivert, der 40 Tore in 79 Länderspielen erzielte, hatte 1994 seine Profilaufbahn bei Ajax Amsterdam begonnen. 1995 erzielte er als 18-Jähriger den 1:0-Siegtreffer im Champions-League-Finale gegen den AC Mailand. Zwei Jahre später verließ Kluivert den niederländischen Rekordmeister in Richtung Milan, bevor er nach Spanien zum FC Barcelona (1998 bis 2004) und anschließend zum englischen Premier-League-Klub Newcastle United (2004/05) wechselte.