quote:Originally posted by bigfoot49 ja was denn nun? das ist das Hamburger Fan Syndrom, da gehört ein bisschen Schizzo und eine Hassliebe zum Verein dazu
quote:Originally posted by disco stu das ist das Hamburger Fan Syndrom, da gehört ein bisschen Schizzo und eine Hassliebe zum Verein dazu Wobei bei einigen das Schizzo eindeutig überwiegt
___________________ nothing here
quote:Originally posted by schnegggge Wobei bei einigen das Schizzo eindeutig überwiegt Ich bin Hamburg!!! Aaaaargrgrghhghghhh!!!!!! HH´er Insider!!!
quote:Originally posted by schnegggge Wobei bei einigen das Schizzo eindeutig überwiegt
quote:Originally posted by Rockabye Mahlzeit ihr beiden
quote:Originally posted by schnegggge Mahlzeit ihr beiden Wir... bzw... ich... haben auch Gefühle
Congratulations to Hamburg for signing Ljoboja. Hope he'll contribute to you guys
Erstes Pflichtspiel jetzt ! Ich tippe auf einen knappen Sieg ! 1:0 ...und ich freu mich drauf !
quote:Originally posted by zoric Congratulations to Hamburg for signing Ljoboja. Hope he'll contribute to you guys many thx! i don`t like this typ of "soccerplayer" Ljoboja !!!
quote:Originally posted by Rockabye Wer sowas braucht wenn man nur fußball vom TV-Sessel kennt..... .....ach ja, wollte der HSV nicht Spieler "kaufen", die zur Mannschaft passen und einen guten Charakter haben????
Ljubojas Charakter ist gut ... gut für den eigenen Geldbeutel ...
quote:Originally posted by arctic light Ljubojas Charakter ist gut ... gut für den eigenen Geldbeutel ... wie bei ALLEN!!! aber "er" ist wohl einer der schlimmsten söldner....