quote:Originally posted by Stiffmaster ich hab gehört frank ist online und er will hier stress anfangen! kann er haben!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
ich hoffe mein Kollege ist morgen wieder fit, sonst ist meine gesamte Planung im Arsch
quote:Originally posted by Stiffmaster ich hab gehört frank ist online und er will hier stress anfangen! ich bin bereit!
moin
quote:Originally posted by Sonicstyle moin MORGÄÄÄÄÄN
quote:Originally posted by DigitalFreak MORGÄÄÄÄÄN noch son fauler schüler
quote:Originally posted by Sonicstyle noch son fauler schüler harhar .. ney ney ich muss jetzt gleich hin :/ ersten beiden frei und dann 5h durchgehend .. GE GE SOZ SOZ ENG OMFG!! was für ein scheiss tag!
quote:Originally posted by DigitalFreak harhar .. ney ney ich muss jetzt gleich hin :/ ersten beiden frei und dann 5h durchgehend .. GE GE SOZ SOZ ENG OMFG!! was für ein scheiss tag! echt? bahahahaha morgen noch franz mündlich und dann nix nieeee wieeedder
serienbrief scheiss! warum hab ich nur wieder gesagt, ich helfe dir und ich kann das??
so mein Kollege hat mir grade zu 99% versichert das er morgen wieder da ist puh
jeder der nichts zu tun hat in diesem thread. darf hier http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=271110 auch mal gerne spam0rn! *denke da an frank!*