quote:Originally posted by Inyrie Wenn ihr weiter von Pasta redet mach ich mir meine letzte Bologneseportion warm und schmeiß ein paar Fusili drunter mach doch! lessi: des war "kräuter"
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
quote:Originally posted by Blackdrivergirl Bin grad auf diesem Track : Skin _ Faithfulness[tiesto remix] übelste Sorte hängengeblieben!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach nur der text in deiner sig is leicht falsch...
___________________ rate the sound, not the artist.
Ich guck grad die Powerpuff Girls Die sind einfach zu geil Sugar. Spice. And everyting nice
quote:Originally posted by Blackdrivergirl Hab ich erwähnt, dass faithfulness in irgeneinem zusammenhang zu armin steht? Nee, is mir aber nur so aufgefallen richtig wäre es: When you touch my face when you call my name I'm burned with desire
ah okay, thnx
touch, also ohne ed
Hab´s ja geändert! Geht´s vielleicht nochn bissl gröößer?
quote:Originally posted by Blackdrivergirl Hab´s ja geändert! Geht´s vielleicht nochn bissl gröößer? IMMER DOCH!!! Wobei, irgendwann is leider Schluss...
quote:Originally posted by Inyrie IMMER DOCH!!! Wobei, irgendwann is leider Schluss... Stymmt
Brille: Fielmann
N ' KAY so nu is aba ma wieder schicht im schacht