Registered: Aug 2004
overburn-disk
kann man ne cd gefahrlos "überbrennen"?
statt 79:57.74 hab ich 80:01.46
wird in nero vor beschädigung des rekorders gewarnt, darauf hab ich grad keine lust
Jun-01-2006 20:49
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Re: overburn-disk
quote:
Originally posted by Sheeva
kann man ne cd gefahrlos "überbrennen"?
statt 79:57.74 hab ich 80:01.46
wird in nero vor beschädigung des rekorders gewarnt, darauf hab ich grad keine lust
ja, das hat weniger mitm rekorder zu tun als mit der ausnutzung der rohling-toleranzen die sekunde dürfte kein problem darstellen. nur ist dann die lesbarkeit in anderen laufwerken nicht mehr 100%ig garantiert.
Jun-01-2006 20:51
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
bin wieder daaaaa!
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-01-2006 21:05
Sheeva
:D
Registered: Aug 2004
danke
Jun-01-2006 21:07
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
auf ne CD passen ja eigentlich 1GB. und der wird aufgeteilt in daten und daten zur fehlerkorrektur wenn der brenner gut ist und der rohling auch, dann kann man den datenanteil erhöhen. aber die wahrscheinlichkeit, dass die CD schneller kaputt ist, steigt geringfügig.
Last edited by kernkraft on Jun-01-2006 at 21:14
Jun-01-2006 21:09
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Originally posted by Nik Novo
Zeit für's Bett - n8
Same here, fit sein für das letzte Gefecht Morgen vor dem langen Wochenende.
Gute Nach Forum.
Jun-01-2006 21:31
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by disco stu
ich muss jetzt noch einkaufen gehen, weil ja mein Mitbewohner den Arsch nicht hochbekommt, für diese Macke könnte ich ihn jedesmal zünden
Das kenn ich irgendwoher.. Immer muss man die Augen offen halten und sich um alles kümmern.. sucks.