quote:Originally posted by disco stu viel glück aber dann hast du es hinter dir und kannst dir anschauen wie die anderen zittern, war bei mir auch so war geil ja, hoffen wir mal ich versteh alles, danke, ich trink dann ein bier für dich mit
moin! noch 6 stunden!
quote:Originally posted by Frank-HH moin! noch 6 stunden! aloha...noch 16 stunden.
quote:Originally posted by Frank-HH moin! noch 6 stunden! bei mir noch 5
quote:Originally posted by ShellSh0ck aloha...noch 16 stunden. neeeeeeeeeeeeeeee! 6 stunden bis zum urlaub! moin!
Die Jacke kam gestern an...Danke Frank!!!
quote:Originally posted by godfatherdc um dir hier mittzuteilen, das ich vergessen habe wann du heute kommst *gg* Schau doch einfach ins ICQ. Hier sag ich das Dir net, wann ich heute in Rheinberg sein werde. p.s.: zwischen 21:45 - 22:00 Uhr.
quote:Originally posted by disco stu Die Jacke kam gestern an...Danke Frank!!! = 4.30 Euro du Heino! fahr mal PM!
noch 8:15 - und heute bin ich mit meinen Gedanken verdammt weit woanders - hoffentlich landet heute nix anspruchsvolles auf meinem Tisch
guten morgen! ich hasse es manchmal echt, dass ich nicht lang schlafen kann! mal sehen, was ich heute alles so mache....
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!