|
|
|
|
 |
|
 |
 |
DJ RaVeN
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2001
|
|
|
| quote: | | irgendwie dauern die released seit asot immer länger, oder anders gesagt: armin soll halt nich so füh die songs spielen und etwas warten, weil wenn ein song ein halbes jahr rauskommt nachdem ich das das erste mal gehört hab will ichs nich unbedingt mehr kaufen(kommt auf den track drauf an) und so geht es sicher nicht nur mir. armin würde den absatz fördern wenn er die lieder 3 wochen oder so vor dem release spielen würde aber nich monate, das kotzt echt an. |
*schmunzel*
Also die Dinger heissen nicht umsonst "Promos" oder "TPs" denn erstmal wird geschaut wie die im Club rocken oder allgemein ankommen.
Und released wird nunmal viel später weil
1. haben die Labels immer ne lange Leitung (siehe z.B. Vandit) und
2. wollen die net, dass nen Tag später jeder Leecher den Full Mix ausm Internet saugt, denn das fördert bestimmt genauso wenig den Absatz.
Armin bekommt einfach nur seine Promos (meist noch CDRs) und spielt die besten Lieder daraus, wann die letztendlich released werden liegt net in seiner Hand und da manche Lieder auch noch Whitelabels sind dauerts dann umso länger bis ein Label den Track unter vertrag nimmt presst, vermarktet und und und.
Also auch wennst ein ehrlicher Käufer bist wirste wohl auch in Zukunft noch einige Wochen auf manche Lieder warten müssen, aber so ist das Leben und man sollte deswegen doch nicht die guten Tracks der Masse vorenthalten, oder?
Jun-24-2003 15:04
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
Evio - Touched By The Sun
Unknown Artist - In My Skin (Vincent De Moor Remix) <<<-- wie geil bitte???
Ronski Speed - Iris
Darren Tate & Jono Grant - Nocturnal Creatures
|
|
Jun-25-2003 10:19
|
|
|
 |
 |
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
|
|
|
die search in thread funktion klappt auch nur bedingt... einige begriffe die ich so mim auge sogar gesehn hab hat er nicht gefunden, wildcards gehn auch nicht, also weiss ich ned obs schonmal gepostet wurde:
Technasia - Nebula Dance
|
Jun-25-2003 17:10
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:00.
Forum Rules: