Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by dj_macgyver
wahrscheinlich 'ne dynip-adresse... hab das schon öfter gesehn, dass die auf localhost laufen wenn der host offline oder überlastet is... keep retrying, hab auch 2 anläufe gebraucht
kann die nicht mal jemand speichern und denn woanders hochladen?
WAS ZUM???? GEILLL!!!! MUHAHAHHAHA!!! wie die kante diesen abgemagerten hering wegsemmst???!!!! GEILO!!!! oh man wie krass, das genau meine sorte von unterhaltung und humor...
hast du problem aldäää? gäääh weidddääää!!
ZAAAAACK
aldäää noch n problääm odä waaaääääääs?
scheisse geil die scene, MEHR DAVON!!! loli SOFORT!!!
fourofour.netidentity.com
has reached its bandwidth limit.
Please try again later.
Jun-22-2004 19:35
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
omfg!!! DANKE KAYNITUS! für den kalkofe link! ich dachte die sendung wäre schon lange wieder pleite auf pro7, damals das original auf free tv premiere war ja schon das beste was es an "underground"-comedy gab...
auf der seite kann man die kompletten sketche aller sendungen laden, ZU GEIL!
also ich kann ja viel ab was lachen und comedy angeht, aber wenn ich in nem 1:25min langen video 3mal pause machen muss weil es schon so wehtut vor lachen das es mit die magenwände zerfetzt dann soll das was heissen: check this!!! http://www.prosieben.de/ftp/kalkofe...lk_01_06_dl.mov
da kann rab und co einpacken!!! direkt n grund in "der wixxer" zu gehen!
Jun-22-2004 21:35
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
omfg!!! DANKE KAYNITUS! für den kalkofe link! ich dachte die sendung wäre schon lange wieder pleite auf pro7, damals das original auf free tv premiere war ja schon das beste was es an "underground"-comedy gab...
auf der seite kann man die kompletten sketche aller sendungen laden, ZU GEIL!
also ich kann ja viel ab was lachen und comedy angeht, aber wenn ich in nem 1:25min langen video 3mal pause machen muss weil es schon so wehtut vor lachen das es mit die magenwände zerfetzt dann soll das was heissen: check this!!! http://www.prosieben.de/ftp/kalkofe...lk_01_06_dl.mov
da kann rab und co einpacken!!! direkt n grund in "der wixxer" zu gehen!
Ich habe gerade nach einer Aufräumaktion ein Best of Kalkofe Video gefunden!!!
Das Ding geht 3 Stunden Nonstop!!!
Ich habe es mir damals angesehen und war nachher völlig fertig!!!
Der Typ ist der Oberhammer!!!
Sowas hat die Welt noch nicht gesehen!
Schade das er Mo. immer so spät läuft!!!