Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (99): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006

quote:
Originally posted by Iniii
urlaub is zumindest bei mir nich unbedingt suche nach dem ultimativen kick. sondern sonne, tolle leute, party, fun (kommt auch immer ein wenig drauf an was man draus macht )

is doch egal, wems ned gefällt der fährt nächstes jahr woanders hin und wer ibiza liebt (wie ich) wird immer zurückkehren...

+1
Ich suche auf Ibiza auch nicht den ultimativen Kick.
Da gibt es einfach die geile Kombi aus super Leuten, klasse Wetter, Strand, wunderschönen Landschaften, Party etc.
Ich flieg zumindest nicht nach Ibiza, um dort nur Party zu machen. Alles andere, was Ibiza zu bieten hat, gehört für mich auch dazu.
Ich erinner mich zu gerne an diese super tolle Jeep Safari im letzten Jahr. Das einfach nur schön...

Old Post Aug-23-2006 10:39  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by JeSsY0182
+1
Ich suche auf Ibiza auch nicht den ultimativen Kick.
Da gibt es einfach die geile Kombi aus super Leuten, klasse Wetter, Strand, wunderschönen Landschaften, Party etc.
Ich flieg zumindest nicht nach Ibiza, um dort nur Party zu machen. Alles andere, was Ibiza zu bieten hat, gehört für mich auch dazu.
Ich erinner mich zu gerne an diese super tolle Jeep Safari im letzten Jahr. Das einfach nur schön...

Same here ^^ Ich sollte nur mal weniger vor mich hin gammeln und ratzen und stattdessen mal wat von der Insel sehen... Ich brauch mal zwei Wochen Urlaub da

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Aug-23-2006 10:50  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

ach nö - ich schreib das jetzt doch net so wie ursprünglich gedacht...

Ich freu mich aufs Meer, auf meine Weiber und auf Armin - so, da kann ich nix falsch machen

5 days to go

Old Post Aug-23-2006 11:08  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by RayM@n
Cool, wusste gar nicht, das ihr schon so weise seid. Ich finde das ja genial, wenn Leute auch ab 30 noch feiern gehen. (machen ja nicht alle, und schon gar nicht zu guter Musik)

Ihr habt euch aber auch gut gehalten, wenn ich die fotos so sehe.

hehe jetzt aber nicht zu sehr rumschleimen, ja! Aber danke für's Kompliment ;

Dann laß uns doch auch mal sehen, wie gut Du Dich gehalten hast...

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Aug-24-2006 18:02  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by TranceRulez
...

Es ist nunmal so, dass mich das (und die anderen beiden) nun wahrlich nicht gekickt hat. Vielleicht hatte ich andere Erwartungen, ja, aber dass es so ernüchternd ist, das hätte ich niemals gedacht.

...

Nochmals. Alles war nett, bis auf das, was lt Hype so MEGA sein soll: Nightlife!

Warst Du jetzt eigentlich das erstemal da? Irgendwie läßt sich das aus dem post so rauslesen, aber ich meine mich zu erinnern, daß das nciht der Fall ist.

Jedenfalls ist das ganze schon sehr stark eine Sache der Erwartungen. Das ist ja immer so, zun hohe Erwartungen, oder falsche Erwartungen über das "wie" werden ja gerne mal enttäuscht. Dazu kommt dann noch die persönliche Einstellung gegenüber den Dingen. Wenn man sich nicht (innerlich) auf die Dinge einläßt, dann kicken halt selbst die tollsten Sachen nicht. Mich kickt Ibiza im Jahr 5 auch längst nicht mehr so wie in Jahr 1 oder 2. Das gilt übrigens für's Partymachen im allgemeinen. Habe deswegen z.B. auch dieses Jahr nicht WMC gemacht, kein bock. Bringe den Dingen aber deswegen keine nahezu ablehnende Haltung entgegen, wie das bei Dir der Fall zu sein scheint. Da das Nachtleben nicht genau Deinen Erwartungen und Vorstellungen entsprach, kippst Du das Kind mit dem Bad aus und das komplette NAchtleben ist scheisse. Ja es gibt scheiss Aspekte, aber die Frage ist welche Aspekte man höher gewichtet, oder gar komplett ausblendet (wie Inii sagte, "Geldgewissen abschalten"). Je nach dem kommt dann halt ne andere Sichtweise raus. Diese dann kundzutun ist ja OK, nur entsteht bei Dir immer so der Eindruck einer Miesepetrigkeit, deshalb wohl die Kommentare hier, auch so von wegen leid tun. Du läßt es Dir ja selbst vermiesen, wär ja gar nicht nötig.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Aug-24-2006 18:16  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by Overseas
...wie Inii sagte, "Geldgewissen abschalten"..

Et darf nich war sein, war ja klar dass das irgendwann passiert, die Madame Ina hat mit der Aussage nichts zu tun, das war ich

Argh!

quote:

Old Post Aug-24-2006 18:54  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

quote:
Originally posted by Inyrie
Et darf nich war sein, war ja klar dass das irgendwann passiert, die Madame Ina hat mit der Aussage nichts zu tun, das war ich

Argh!

genau dichtet mir malnich diese frechen sachen von der steff an ja! ich bin im gegensatz zu ihr nämlich voll schüchtern und liep

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Aug-24-2006 19:12  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by Iniii
genau dichtet mir malnich diese frechen sachen von der steff an ja! ich bin im gegensatz zu ihr nämlich voll schüchtern und liep

LOOOOOOOL

Vor allem das schüchtern und lieb...
ICH bin hier die liebe, brave, unschuldige Damit wir das mal gleich geklärt haben! i

quote:

Old Post Aug-24-2006 19:33  Germany
saltwater31
Junior tranceaddict

Registered: Jun 2005
meister, du hast probleme...

ich krümme mich als mitleser jeden morgen vor meinem rechner bei deinen
kommentaren

du scheinst sowas von unzufrieden mit dir zu sein, mal unabhängig von IBIZA...
wach auf und sei froh, dass du gesund bist ( bist du doch? ) und 2 beine zum laufen hast...

und wie lange willst du eigentlich noch von euerm review schreiben,
wird das 20 seiten lang? am besten du sparst dir dein review einfach, haetten einige hier bestimmt nichts gegen...

in diesem sinne, happy weekend!

Old Post Aug-25-2006 06:59  Germany
Click Here to See the Profile for saltwater31 Click here to Send saltwater31 a Private Message Add saltwater31 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

Ihr Lieben - was plant ihr so an Taschengeld für eine Woche?

Old Post Aug-25-2006 07:09  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Vanditine

Also ich hatte letztes Jahr 400€ dabei und hab nicht alles verbraucht
Ich plan auch für dieses Jahr wieder 400€

Old Post Aug-25-2006 07:18  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Vanditine

Zählst Du zum Taschengeld auch den Eintritt und die Getränke in den Clubs?
Ich plane wie folgt:
Ohne Eintritt und Getränke in den Clubs ca. 150,- @ pro Woche!
Mit Eintritt und Getränke in den Clubs ca. 250,- € pro Woche!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Last edited by UNIT-er on Aug-25-2006 at 07:28

Old Post Aug-25-2006 07:21 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Post New Thread    Post A Reply

Pages (99): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback1. top tune from 2000 [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJet-Set - "Into The Blue" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 14:50.

Forum Rules: