|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...
Es ist nunmal so, dass mich das (und die anderen beiden) nun wahrlich nicht gekickt hat. Vielleicht hatte ich andere Erwartungen, ja, aber dass es so ernüchternd ist, das hätte ich niemals gedacht.
...
Nochmals. Alles war nett, bis auf das, was lt Hype so MEGA sein soll: Nightlife! |
Warst Du jetzt eigentlich das erstemal da? Irgendwie läßt sich das aus dem post so rauslesen, aber ich meine mich zu erinnern, daß das nciht der Fall ist.
Jedenfalls ist das ganze schon sehr stark eine Sache der Erwartungen. Das ist ja immer so, zun hohe Erwartungen, oder falsche Erwartungen über das "wie" werden ja gerne mal enttäuscht. Dazu kommt dann noch die persönliche Einstellung gegenüber den Dingen. Wenn man sich nicht (innerlich) auf die Dinge einläßt, dann kicken halt selbst die tollsten Sachen nicht. Mich kickt Ibiza im Jahr 5 auch längst nicht mehr so wie in Jahr 1 oder 2. Das gilt übrigens für's Partymachen im allgemeinen. Habe deswegen z.B. auch dieses Jahr nicht WMC gemacht, kein bock. Bringe den Dingen aber deswegen keine nahezu ablehnende Haltung entgegen, wie das bei Dir der Fall zu sein scheint. Da das Nachtleben nicht genau Deinen Erwartungen und Vorstellungen entsprach, kippst Du das Kind mit dem Bad aus und das komplette NAchtleben ist scheisse. Ja es gibt scheiss Aspekte, aber die Frage ist welche Aspekte man höher gewichtet, oder gar komplett ausblendet (wie Inii sagte, "Geldgewissen abschalten"). Je nach dem kommt dann halt ne andere Sichtweise raus. Diese dann kundzutun ist ja OK, nur entsteht bei Dir immer so der Eindruck einer Miesepetrigkeit, deshalb wohl die Kommentare hier, auch so von wegen leid tun. Du läßt es Dir ja selbst vermiesen, wär ja gar nicht nötig.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|