|
Jetzt bringt mich hier nicht in Verlegenheit
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, und um jetzt zum Abschluss nochmal sentimental zu werden: Nochmal besonders liebe Grüße an Iniii, Frank, Sedat, Jens und Kai - ich freu mich sehr, dass die bloße Anwesenheit von euch auf einer Party aussreicht, um sie für mich schön werden zu lassen! |
Ja, die HFC-E-Crew ist einfach ein Herz und eine Seele 
Die Ina und ich wollten dem Kai nochmal danke für die Blaseaktion vom Sonntagmorgen sagen (auch wenn ich das grad ins lächerliche ziehe, ich mein das ernst  |
Keine Ursache. Ging ja recht flott 
Kai & Frank: sind die beiden mitgebrachten Flaschen Vodka eigentlich den ganzen GTAs zum Opfer gefallen? Hoffe ja, dass ihr wenigstens etwas davon hattet... ?!?! |
Etwas ist noch übriggeblieben, wird das nächste Mal vernichtet . Wird ja am 19.08. in Den Haag sein 
bzgl. der Pics: ich werde die heute abend komplett in voller größe irgendwo hochladen, wo sie sich dann jeder nach belieben runterziehen kann. Sind ne ganze Menge, glaube so um die 100. Hab heut nacht sozusagen nur die Spitze des Eisberges gepostet |
Sag bescheid, wenn du Platz brauchst. Dann kannste das aufn GTA Server packen.
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Das war echt bewunderswert
Genauso wie die "Stuhl-Sitz-Aktion" - Ich warte mal bis alle da sind, damit ich das Licht ausmachen kann 
|
Man ist ja nett und ein guter Gastgeber 
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
|