quote:Originally posted by Cosmique ich dich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! stfu, du siehst mich schon in ner Woche
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Tommy-Pi @ mcp68 Wieso kommst du nicht einfach mit nach Holland ?? Is doch viel geiler da (also die Events zumindest ) weil er kein Käse mag
quote:Originally posted by DJ NGE also wenn ich dich spätestens uffer LFA05 nich antreffe, gibts Ärger hehe dann musst dich erstmal bessern (nich soviel spamen)
quote:Originally posted by Cosmique weil er kein Käse mag käse is lecker, allerdings nerven mich die ganzen wohnwagen und hanfplantagen
quote:Originally posted by DJ NGE stfu, du siehst mich schon in ner Woche will ich ja hoffen, und step2: wir machen NL unsicher
quote:Originally posted by McP68 hehe dann musst dich erstmal bessern (nich soviel spamen) Schade... wir werden uns wohl nie kennenlernen @Sven: Aber sicher doch kann nur sein, dass du evtl. nächste Woche ma für mich losziehen musst 2 tickets kaufen
quote:Originally posted by DJ NGE Schade... wir werden uns wohl nie kennenlernen @Sven: Aber sicher doch kann nur sein, dass du evtl. nächste Woche ma für mich losziehen musst 2 tickets kaufen kein problem, mach ich eben GTA sammelbestellung.
quote:Originally posted by Cosmique kein problem, mach ich eben GTA sammelbestellung. weil die bei HEK-Tickets sind irgendwie langsam... Dienstag bestellt und die ham immer noch nicht mal abgebucht und der mirko hat seine tickets auch noch nicht...
quote:Originally posted by DJ NGE weil die bei HEK-Tickets sind irgendwie langsam... Dienstag bestellt und die ham immer noch nicht mal abgebucht und der mirko hat seine tickets auch noch nicht... ähm das wären dann ggf. 4 tickets, richtig Du, Jakob, Andre und Steffi
quote:Originally posted by Cosmique ähm das wären dann ggf. 4 tickets, richtig Du, Jakob, Andre und Steffi naja, andre sollte seine tickets bald kriegen, immerhin ham sie bei ihm schon das geld abgebucht..
quote:Originally posted by DJ NGE Schade... wir werden uns wohl nie kennenlernen hehe du musst dafür was machen und ich!!!
quote:Originally posted by McP68 hehe du musst dafür was machen und ich!!! Kriegst n Keks von mir, geht das auch? Außerdem spamme ich nicht - ich diskutiere