HSV muss in die Verlängerung
quote:Originally posted by Reaktor HSV muss in die Verlängerung wir wollen den Zuschauern doch auch etwas bieten! oder pfeifft da wieder so'n Hoyzer???
4-3 für die Kickers, ich glaubs nicht...
quote:Originally posted by asdf 4-3 für die Kickers, ich glaubs nicht... na ja DFB-Pokal who cares
Essen 1 : 0 Cottbus Pirmasens 1 : 1 Bremen lol
___________________ fav. Top.3 no fav.'s at the moment
loool HSV draußen wie geil Schade das es meine Bayreuther nicht geschafft haben... Wär aber auch zu schön gewesen...
quote:Originally posted by bloodyBlizzard loool HSV draußen wie geil wie gesagt, 'n Wettbewerb der nur für 2nd und 3rd class Teams interessant ist
quote:Originally posted by Rockabye wie gesagt, 'n Wettbewerb der nur für 2nd und 3rd class Teams interessant ist Ist halt deine Meinung. Ich finds trotzdem sehr amüsant.
Last edited by bloodyBlizzard on Sep-09-2006 at 16:12
quote:Originally posted by bloodyBlizzard Ist halt deine Meinung. Ich finds trotzdem sehr amüsand. amüsant heißt es glaube ich...
mmh bei Bremen haben Klasnic und Almeida verschossen
Bremen raus... Gabs das schonmal das die Nr.2 und 3 der Liga in der 1. Runde ausgeschieden sind??? Wenn jetzt noch die Bayern straucheln sieht man ja welche Qualität der DFB-Pokal hat
noch besser: HSV und Bremen draußen