|
|
|
|
 |
Blackdrivergirl
tach
Registered: Sep 2004
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
...wird in diesem Forum wirklich nur noch über's Wetter und das Mittagessen diskutiert. |
In diesem Sinne:
Ich geh mal ne Fluppe rauchen
|
|
Feb-06-2007 15:50
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
Feb-06-2007 15:54
|
|
|
 |
 |
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006
|
|
|
| quote: | Originally posted by Iniii
auf eine derartige provokative anspielung geh ich garnich erst ein, denn mein privatleben geht das forum nich die bohne an.
ich bin seit jahren moderatorin im tracid forum, auch dort gab es höhen und tiefen. trotzdem hat es nie mein leben bestimmt. und wenn ich eins gelernt habe, dann, dass es nichts bringt bei schlechter stimmung noch weiter rummzumaulen. das wär schlichtweg ein teufelskreis. |
Ich schreibs ja nur, weil du auch immer schreibst, wann du wohin fährst etc. Ist auch dein Privatleben. Aber ok, ich sag dazu nix mehr . Ein Mod ist meiner Meinung nach immer zu wenig. Man braucht mehrere, damit unparteiisch gehandelt wird und das ist so eben nicht möglich.
Bin auch seit einigen Jahren Mod in einem Forum. In dem ist wesentlich mehr los als im Traicd Forum und auch da läuft alles wie geschmiert. Aber da gibts eben auch mehrere Mods, die sich beraten können etc.
Aber das ist meine Meinung und offenbar teilen die nur wenige mit mir. Tja, schade ums Forum.
|
|
Feb-06-2007 15:54
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:49.
Forum Rules: