|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
omfg!!! DANKE KAYNITUS! für den kalkofe link! ich dachte die sendung wäre schon lange wieder pleite auf pro7, damals das original auf free tv premiere war ja schon das beste was es an "underground"-comedy gab...
auf der seite kann man die kompletten sketche aller sendungen laden, ZU GEIL!
also ich kann ja viel ab was lachen und comedy angeht, aber wenn ich in nem 1:25min langen video 3mal pause machen muss weil es schon so wehtut vor lachen das es mit die magenwände zerfetzt dann soll das was heissen: check this!!!
http://www.prosieben.de/ftp/kalkofe...lk_01_06_dl.mov
da kann rab und co einpacken!!! direkt n grund in "der wixxer" zu gehen! |
Teilweise , also sagen wir viele Sachen sind echt richtig geil , abgesetzt bzw. so spät läuft es weil das nunmal nicht jedermans Humor ist , manche finden halt [Zitat] Raab und Co lustig [/Zitat] ( ) , ich persönlich finde die Sketche schon lustig , aber das sind nunmal teilweise Ulke auf nicht so hohem Niveau .
Mein alltime fave ist immer noch die Bullyparade , egal was bei den meisten Sketchen von den Dreien zusammen kann ich mich kringeln vor lachen (aber Tramitz and Friends ist IMO billig und nicht so der Bringer , er ist zwar ein guter Komiker und Schauspieler , aber alleine wird er nie an den Humor des Trios der Bullyparade rankommen)