Die Wasserleinwand wurde übrigens deswegen nicht eingesetzt, weil oben in den Düsen wohl verkalkt waren und kein Entkalkungsmittel mehr da war. Schade, ich hätte sie auch gerne noch einmal gehabt, aber dafür hatten wir ja zumindest den Laser noch
Apr-08-2006 17:02
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Nik Novo
Die Wasserleinwand wurde übrigens deswegen nicht eingesetzt, weil oben in den Düsen wohl verkalkt waren und kein Entkalkungsmittel mehr da war. Schade, ich hätte sie auch gerne noch einmal gehabt, aber dafür hatten wir ja zumindest den Laser noch
verkalkt... verstopft... kaputt was es denn genau war wird wohl erst derjeninge wissen, der sie sauber macht...
in der nacht ging so vieles schief, die liste is echt zu lang. zum glück konnte man zumindest alles noch hinbiegen, so dass zumindest die party lief. ich freu mich jedenfalls dass gestern so viele gute bekannte da waren und die stimmung wirklich geil war danke an alle
ach und @ kernkraft-alex: das mit dem strobo is mir auch aufgefallen, und ich dachte ich wär da alleine... also wenn's was bringen würde, würd ich da mal mit unserem lj reden - aber beim nächsten mal wird ja erstmal wieder bei null angefangen. insofern: sorry
Apr-08-2006 17:22
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Ich denke mal eher, dass die kein weiteres Entkalkungsmittel gekauft haben. Wozu auch, wenn die große Halle jetzt eh erstmal unbenutzt ist...
Apr-08-2006 22:08
striker
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2005
Location: Dachauer Hinterland: N 48° 20.250' E 11° 25.650' [GTA #333]
quote:
in der nacht ging so vieles schief
Solange Plattenspieler, Mischer, Verstärker und Boxen heile bleiben und es keinen Stromausfall gibt ist alles OK :-)
Euer LJ hatte gestern echt nen schlechten Tag, aber ich denke das kann jedem mal passieren. Erst zuwenig, dann zu viel Licht.
Im großen und ganzem kann man sagen, die Mischung des anwesenden Partyvolkes hat die ganzen Bugs wieder wett gemacht.
Mal ne andere Frage: ab wann sendet Gong wieder aus der Nachtkantine? Ich hab gesehen, die haben da einen Käfig für Alex und seine Gina aufgebaut? Und wie heißt die Sendung dann (KF-Radio)???
Apr-09-2006 00:04
Trancevision
MINDSOUNDSCAPES
Registered: Feb 2002
War ein sehr geiler Abend, vielen Dank für die Organisation.
DJ Kaba hatten wir leider verpasst, da wir erst später gekommen sind.
Sound war auch sehr geil, die Stimmung war ziemlich gut.
Bis zum nächsten Mal !
Apr-09-2006 09:08
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich denke mal eher, dass die kein weiteres Entkalkungsmittel gekauft haben. Wozu auch, wenn die große Halle jetzt eh erstmal unbenutzt ist...
um's kurz zu sagen: nein rest der geschichte ein ander mal
Apr-09-2006 10:47
sweetjoey12
music was my first LOVE
Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...
noch gar keine photos on????
Apr-09-2006 11:50
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
quote:
Originally posted by sweetjoey12
noch gar keine photos on????
ja, weil meine festplatte voll is, ich muss erst ein wenig aufräumen
Apr-09-2006 12:46
AlexLauder
tranceaddict in training
nach domi hat dann alex lauder sein umständliches ableton setup aufgebaut, und es ging gut weiter, ne stufe härter halt. hab zwar nur noch 3-4 stücke vom alex gehört, aber gab nix zu meckern diesmal
umständlich? :-) jetzt finde ich es sehr praktisch in meinem case hinstellen und loslegen
es war ein geiler abend! vielen dank an alle, die da waren und so geil stimmung gemacht haben. so macht es total spaß aufzulegen.
ich bin gerade dran, die nacht in berlin bei uns im nachtmodul
zusammenzuschalten. will heissen: man kann above & beyond und alle die anderen tollen acts wie ronski speed und kyau vs. albert
bei uns in münchen live erleben. sofern alles klappt.
drückt also die daumen! oder fahrt ihr eh alle nach berlin?
domi wird oben sein...aber das ist auch ganz gut so...dann kann
er sich gleich um das technische wegen der übertragung vor ort
kümmern.
ansonsten sind kyau vs. albert am 5. mai live bei uns zu gast
und vorher am ostersonntag (16. april) kommt Michael C ....
kannte ich zwar bisher auch nicht, ist aber Tschechiens bester Trance
DJ....sowie PvD bei uns, ist er es drüben.
danke an die jungs von euphonic!
gebt mir feedback!
danke
Apr-09-2006 13:08
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
ostersonntag werd ich wohl da sein, zu KvA wohl auch, aber des berlin-event geb ich mir auch lieber live *g*
der abend war echt geil, nur schade dass bissl wenig leute da waren (viele waren wohl verunsichert....)
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Apr-09-2006 13:31
striker
Supreme tranceaddict
Location: Dachauer Hinterland: N 48° 20.250' E 11° 25.650' [GTA #333]
quote:
ja, weil meine festplatte voll is, ich muss erst ein wenig aufräumen
Aufräumen rentiert sich erfahrungsgemäß nicht. Kauf dir lieber gleich ne neue Platte (oder zwei, oder drei) :-)
Ich hab da noch ne Kritik, die ich weiterleiten soll: Auf eurer Homepage findet man angeblich keine aktuellen Infos über die Veranstaltungen. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob da die TA oder die N8M Homepage mit gemeint war. Ich bezieh meine Infos ja meistens von hier, war also selber schon länger auf keiner der beiden HPs.
Apr-09-2006 14:11
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
ach und edit @ striker: 2x200gig sollten eigentlich reichen... nur das aufräumen fällt halt auch immer gern etwas aufwändiger aus