|
Soooooo.....
ja ich bin AUCH noch da falls mich wer vergessen haben sollte :-P
Feierei is geilerei
Tanzerei = Schwitzerei
Sauferei zieht reinerei
Reierei is Schweinerei (Mööööhnsch Hoppe!!!) 
Absintherei...au wei au wei (Jens?JEHNS?JEHEEEENS? )
Rollmopserei gleich würgerei
Fahrerei= Nerverei 
Thumbs up für...
-Kai & extreme-Vodka-von-the-floor-clean-team (Mein Rucksack stinkt immer noch....)
-Guhde-Laune-Makers behind the turntables
-Schnitzel-Session @ Midnight & @ noon
-VENTILATOR!!!!! (bei 300° innentemp muss das schon mal flenzen )
-Vodka-Cola,Vodka Cola und nochmal Vodka Cola (ne...danke...ich trink nich wenn ich feier! )
-Frauenquote...noch ein Grund mehr nächtesmal dabei zu sein, no matter what your gemütszustand und geldbeutel says.... 
Hat echt Spaß gemacht Mädels 
-JENS!Ganz einfach JENS! ich sach nur TOURISMUSBRANCHE ALDER
Hast du eigentlich den Edding vom Gesicht in deinem Schlafsack wiedergeunden?
Nächstesmal PROFI-GRILL
Danke nochmal für DringyDringy und HammyHammy
-Milk&Rollmops for Breakfast
-Alex @ Partybusserei @ Nik for Nerverei (know whadda mean? ) !
in diesem Sinne: Böhrti Böhrti Vogts.....
ROllmops,alter! 
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
|