So, endlich zuhause bzw. bei einen Ellis angekommen... Und mal wieder vergessen, dass Fußball ist. Also statt 45 Minuten hab ich fast 2 Stunden gebraucht . Und ich kann nichtmal beim Spiel dabei sein Ansonsten bin ich total fertig. Glaub um 4:30 Uhr ist noch meine Tiefschlafphase. Bin ja sowas von müde...
quote:Originally posted by Kasperhauser LOOL. ASSSSOOOOO!!!! Ist das jetzt dein Ersatz für den FriesenPowerWhip?
___________________ rate the sound, not the artist.
Eigentlich sollte ich ja mal ein wenig was tun oder so, aber ich bin vollkommen unmotiviert... btw. http://www.thinkgeek.com/tshirts/science/7189/
quote:Originally posted by Nik Novo Ist das jetzt dein Ersatz für den FriesenPowerWhip? Hmm...neee...nur ne Innovation
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Kasperhauser Hmm...neee...nur ne Innovation wow, respekt dafür gleich kommt: SCHLAND SCHLAND SCHLAND!!!
hui die legen aber gut los....
Ich glaub ich hau mich jetzt nochmal vor die Glotze (nein, kein Fußball) und geh danach duschen
Endlich zu Hause.....jetzt erstmal Fussball schauen.
quote:Originally posted by spiritchaser84 Endlich zu Hause.....jetzt erstmal Fussball schauen. viel spass freu mich, das das nächste woche mit 3001 klar geht *freu* ich gammel grad bei den süßen, putzigen, knautschigen dinos
___________________ myspace
gunnamt grad heim gekomen.... was nehm ich bloß mit nach hh? was zieh ich an? und übahaupt??? hm. mal schnell was futtern und dann rucksack packen... was nehm ich bloß mit....
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
schland 3:0... nicht schlecht. das lässt hoffen.
Ich langweile mich zu Tode.........