 |
|
|
|
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
Location: #258
|
|
|
Sep-25-2006 22:50
|
|
|
 |
 |
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002
Location:
|
|
|
Sep-25-2006 23:03
|
|
|
 |
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
Location: #258
|
|
|
Sep-25-2006 23:06
|
|
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
|
|
|
Moin Forum 
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Datentransfers über MSN, ICQ, Skype... ist doch alles Müll, es geht nichts über einen lokalen FTP Server. |
Hehe ganz genau Das geht jetzt bestimmt schon über ein Jahr "Sonnenschein, ich muss dir was zeigen..." - "-> FTP!" Ist echt saupraktisch!
Skype find ich mittlerweile richtig schlecht (zumindest als Programm um sich nur via Kurznachricht auszutauschen. Ich bekomms aus dem Autostart nicht raus, täglich kommt mind. 1 Anfrage, ob mich irgendwer, von dem ich nie was gehört habe, adden darf und die Anzeige des Onlinestatus funktioniert nur bedingt. Ach ja: nicht zu vergessen: mit Offlinenachrichten kommts offenbar auch nicht klar. Ich habs wieder deinstalliert, weils mich ohne ende genervt hat. Trillian ftw!
So, dann wollen wir mal! Frohes Schaffen 
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
|
|
Sep-26-2006 04:04
|
|
|
 |
 |
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict

Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
|
|
|
Morgen!
Ich sollte mal den Wecker von meiner Ignorierenliste löschen.
| quote: | Originally posted by darkstar
wozu den dyndns wenn man static ip hat |
Wenn du es hast, kannst du dich glücklich schätzen. 
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hehe ganz genau Das geht jetzt bestimmt schon über ein Jahr "Sonnenschein, ich muss dir was zeigen..." - "-> FTP!" Ist echt saupraktisch!
Skype find ich mittlerweile richtig schlecht (zumindest als Programm um sich nur via Kurznachricht auszutauschen. Ich bekomms aus dem Autostart nicht raus, täglich kommt mind. 1 Anfrage, ob mich irgendwer, von dem ich nie was gehört habe, adden darf und die Anzeige des Onlinestatus funktioniert nur bedingt. Ach ja: nicht zu vergessen: mit Offlinenachrichten kommts offenbar auch nicht klar. Ich habs wieder deinstalliert, weils mich ohne ende genervt hat. Trillian ftw!
|
Hehe richtige Entscheidung meine Maus, wozu braucht man denn auch noch einen Messagerprogramm wenn es Trillian gibt. 
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, dann wollen wir mal! Frohes Schaffen |
schieße mich dem an, allen viel Spaß... 
|
|
Sep-26-2006 05:04
|
|
|
 |
 |
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...
|
|
|
Sep-26-2006 05:43
|
|
|
 |
 |
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
|
|
|
Sep-26-2006 06:34
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:25.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|