Originally posted by Desperado22
und passiert Arminia heutzutage... man bedenke nur den ultimativen Traumsturm Zuma,Buckley,und Boakye... da wär sogar der HSV neidisch
dazu noch Skela als Spielmacher.. Langkamp,Fink und Owomoyela für die Verteidigung usw.
nicht zu vergessen, der weiße Brasilianer
sorry aber Bielefeld....
Sep-21-2006 15:11
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by disco stu
ist Karlsruhe praktisch jede Saison in den 90ern passiert
und irgendwann waren sie dann weg
Sep-21-2006 17:26
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by bigfoot49
und irgendwann waren sie dann weg
winiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!
Sep-21-2006 17:45
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by bigfoot49
Bayern gegen Lautern wird Livespiel der 2. Pokalrunde
das war schon gleich nach der auslosung klar. sicher, immer bayern ist langweilig ( besonders wenn z.b. werder parallel in chelsea spielt ) aber die zweite runde gibt einfach nichts besseres her.
ard/zdf werden garantiert nicht die beste sendezeit für spiele wie z.b. wie pfullendorf - offenbach oder pirmasens - unterhaching vergeuden die keiner sehen will. bayern zieht halt, hat (wm-) stars zu bieten. einzigste partien die vielleicht noch im tv gezogen hätten wären köln - s04 denke ich, oder stuttgarter kickers - hertha
wobei letzteres eigentlich auch mehr für kenner ist.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Mittelfeldspieler Juan Pablo Sorin hat seine hartnäckigen Wadenprobleme überwunden und wird im Nordderby gegen Werder Bremen am kommenden Samstag sein Debüt im Trikot des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV geben. Allerdings soll der Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft, der am Donnerstag erstmals mit dem HSV-Team trainierte, wohl zunächst auf der Ersatzbank Platz nehmen und im Spielverlauf eingewechselt werden.
Sep-21-2006 19:45
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Asamoah-Skandal
Stadion-Verbot für Kindergärtnerin
Die idiotischen Affen-Laute rund 40 Rostocker Fans gegen Gerald Asamoah (28) beim Pokalspiel Hansa II gegen Schalke vor 13 Tagen führten zum härtesten Rassismus-Urteil des DFB: ein Geisterspiel für die Amateure und 20 000 Euro Strafe
Hansa versprach, nach den Chaoten zu fahnden.
Sicherheits-Chef Rainer Friedrich (42): „Bis jetzt wurden zwei Personen identifiziert. Sie erhalten bundesweites Stadionverbot bis Juni 2009.“
Die eine Person ist Silke Herrmann (39), Besitzerin der Kinder-Tagesstätte „Biene Maja“ in Stralsund.
Sie ist völlig außer sich: „Ich schwöre jeden Eid, dass ich weder etwas Rassistisches gerufen noch gesagt habe. Ich bin total unschuldig.“
Dubios: Silke Herrmann saß nach eigenen Angaben beim Pokalspiel in Block 10.
Doch die Rufe gegen Asamoah kamen in geballter Form aus den Blöcken 16 und 17, wo der harte Kern der Hansa-Fans stand...
Wie geil!!!
Da fällt mir nix mehr zu ein....
Da wundrt man sich doch was aus der Jugend heute so wird.
Jajaja..... Der Biene Maya Kinderkarten....
Sep-22-2006 05:28
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd
Registered: Jan 2003
HSV - Bremen !!!
Ich muss arbeiten...egal...hauptsache pc is am Start wegen Live Radio ! Boah....ich würd mich ja schon mit nen unentschieden zufrieden geben. Aber ein bissl hoffnung hab ich ja das Bremen gewinnt...nuuuur ä bissl.
Egal ...also Bremen Klamotten an...und ab zur videothek...bin schon auf die hsv kunden gespannt
Also go Bremen...
The Timewriter
Sep-23-2006 09:08
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by bloodyBlizzard
sehr schön
freu mich drauf
ditto
Lautern hat gestern schön 4:3 in einem geilen Spiel gegen Koblenz gewonnen. Ich bin echt mal gespannt, wie das weitergeht in der 2. Liga für meinen Heimatverein. Irgendwie sehe ich da keine Avancen bei gleichzeitigem Vorhandensein der nötigen Qualität der Spieler für einen direkten Aufstieg.
Sep-23-2006 09:14
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by MirkoS
Wie geil!!!
Da fällt mir nix mehr zu ein....
Da wundrt man sich doch was aus der Jugend heute so wird.
Jajaja..... Der Biene Maya Kinderkarten....
Eher bedenklich wie jemand der in einem anderen Block gesessen haben soll, schuldig sein kann...
und ein Witz das Stadionverbote für rassistische Äußerungen dann für 3 Jahre gelten, für andere harmlosere Sachen aber dann auch schon mal 5 Jahre verteilt werden...
Sep-23-2006 09:59
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
quote:
Originally posted by TomTom
ditto
Lautern hat gestern schön 4:3 in einem geilen Spiel gegen Koblenz gewonnen. Ich bin echt mal gespannt, wie das weitergeht in der 2. Liga für meinen Heimatverein. Irgendwie sehe ich da keine Avancen bei gleichzeitigem Vorhandensein der nötigen Qualität der Spieler für einen direkten Aufstieg.
Wieso ? Spielerisch haben sie mich lange nicht mehr so überzeugen können wie diese Saison. Es ist eine komplett neue Mannschaft, sie brauchen noch ein bißchen Zeit, bin irgendwie guter Hoffnung das es klappt. Wann haben sie denn bitte das letzte Mal aufm Betze einen 0:2 Rückstand aufgeholt ?