mal schaun ob ichs nächsten montag wieder sehe....wird bestimmt nichts sein was ich mir fest vornehme zu sehen. eher so untern prinzip "ach wenn man nach Lost nix zu tun hat"
quote:Originally posted by dEEkAy mal schaun ob ichs nächsten montag wieder sehe....wird bestimmt nichts sein was ich mir fest vornehme zu sehen. eher so untern prinzip "ach wenn man nach Lost nix zu tun hat" word dieses liebesgeslüze gerade war ja mal nur schlecht... so billig klischeehaft umgesetzt und jetzt grad dieses schlechte cgi-alien wieder
___________________ rate the sound, not the artist.
"Ich weiss gar nicht wie mir geschieht" ich werd nicht mehr
seit wann kommen wieder neue friends folgen?
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
das sagen die frauen bei mir immer
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
lol..die "ich baller die aliens tot" szene war ja auch wieder von grafischer höchstleistung
quote:Originally posted by MYSTERO seit wann kommen wieder neue friends folgen? ab morgen - aber die deutsche synchro suckt die 10 staffel ist aber richtig geil! zu taken: ich habs echt überstanden so ein langweiliger käse...und die vorschau auf nächste woche war mal auch *gähn*
LOL geil, bei raab die schlagzeile grad: "Heino ausgeraubt Alle Brillen weg!"
auf ntv kommt gleich das urteil von jackson
quote:Originally posted by DJ NGE LOL geil, bei raab die schlagzeile grad: "Heino ausgeraubt Alle Brillen weg!" hab ich heute morgen beim Bäcker gesehen als ich mir frühstück auf die arbeit jeholt hab WTF LOL
so, gute nacht! bis morgen!
quote:Originally posted by dEEkAy hab ich heute morgen beim Bäcker gesehen als ich mir frühstück auf die arbeit jeholt hab WTF LOL Frag mich nur, was die Diebe mit den ganzen Brillen wollen