|
|
|
|
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fande ich auch total daneben, herr lotto!
oder war er wieder etwas "verschnupft"?
|
| quote: | Flaschenwurf-Skandal
Hamburgs Stadionsprecher verhöhnt Torwart Wiese
Lernen es diese Idioten denn nie?
Die 52. Minute beim Krisen-Derby zwischen Hamburg und Bremen (1:1). Aus dem HSV-Block fliegt eine „Jägermeister“-Flasche mit abgebrochenem Hals Richtung Werder-Keeper Tim Wiese (24).
Ein Skandal! Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn der Torwart die Flasche abgekommen hätte. Die Bedrohung muss ernst genommen werden!
Wiese geschockt: „Wenn mich die Flasche im Gesicht trifft, kann ich meine Karriere beenden.“
Schiri Wolfgang Stark (Landshut) unterbrach die Partie, wollte für Ruhe sorgen. Doch Hamburgs Stadionsprecher Lotto King Karl verhöhnte den Bremer Keeper noch: „Reicht dem Wiese keine Getränke mehr...“
Werder-Trainer Thomas Schaaf: „Sicher der falsche Spruch in dieser Situation.“
Zwölf Minuten später musste Stark das Spiel wieder stoppen. Diesmal regnete es Feuerzeuge. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer: „Bei aller Emotionalität, das darf nicht passieren.“ Hamburg droht nach mehreren Vorfällen eine dicke Geldstrafe vom DFB.
Der Klub will gemeinsam mit der Polizei die Video-Aufnahmen sichten, nach den Tätern fahnden. Werden die Werfer ausfindig gemacht, müssen sie die Strafe übernehmen.
bild hamburg
25. september 2006 |
Hahahaha!!!
Was habe ich gelacht als mehrere "Fans" auf einen Vater und seine 8-10 jährigen Kinder losgegangen sind.
Der saß in der Nordkurve neutral gekleidet.
Die Kids aber hatten ein Trikot von Klose und Borowski an.
Nun ist ja bekannt das die Nordkurve die Kurve der HSV ist und das man dort nicht in gegenerische Fan Kleidung auftreten soll! 
Was auch nachvollziehbar ist.
Allerdings frage ich mich was bei solchen "Fans" im Hirn vorgeht???
Das sind solche die sonst nix auf die Reihe kriegen und wenn dann plötzlich ein paar wirklich böse Jungs auf der Matte stehen, pissen die sich in die Hose.
Ein wirklich asoziales Verhalten.
Wenn ich dann auch noch Sprüche höre, der Marke "Fußballfans sind keine Verbrecher" dann ist das peinlich!
Was habe ich auch gelacht als ich den Spruch gehört habe!
„Reicht dem Wiese keine Getränke mehr...“
Jajaja Lotto! Versuch mal hier nicht den Moralapostel raushängen zu lassen, alter Kokser!!!
Deeskalierend hin oder her. Hoffentlich müssen wir gegen Bayern zuhause unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen!!!
Und hoffentlich dürfen dann die Übeltäter ordentlich einen von Achtern verpuhlt bekommen!!!
P.S. Warum bewirft man den Wiese nicht mit rosa Toilettenpapier???

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
Sep-25-2006 07:19
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Ein Ausschnitt aus der TAZ
| quote: | | Eine Randnotiz, über die heute fast jede Zeitung den Kopf schüttelt: Der HSV-Stadionsprecher Lotto King Karl, der "grenzdebile Koksbarde" (taz), ist seiner Pflicht, die Hamburger Fans dazu aufzufordern, es sein zu lassen, mit Schnapsfläschchen den Bremer Torwart zu bewerfen, mit dem Gag nachgekommen: "Bitte keine Getränke mehr an Herrn Wiese verabreichen!" Oskar Beck (Stuttgarter Zeitung) ärgert sich: "Wir wissen nicht, wo die Hamburger diesen Stadionsprecher gefunden haben - aber auf jeden Fall sollten sie ihn schnell wieder zurückgeben. Vielleicht kriegen sie noch Pfand." |
|
|
Sep-25-2006 12:09
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Sep-25-2006 12:22
|
|
|
 |
 |
schnegggge
Enlargement-President

Registered: Sep 2002
|
|
|
Sep-25-2006 15:18
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:18.
Forum Rules: