quote:Originally posted by shattered~soul deutsches bier! Russischer Wodka PROST!
wenn du denkst, nix geht mehr rein warst du noch nicht im harry klein
tag... also so richtig gut gehts mir ja immernochnich wieder nach donnerstag nacht.... welcher irre hat weiberfaschingsparties erfunden
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
quote:Originally posted by Lessi @ini was fällt dir bei mTp's anzeigebildchen ein?! na TOBSE!!!! bin vor grauen fast vom stuhl gefalln bis ich realisiert hab, dasses mtp is und damit keine gefahr für alle beteiligten besteht
Guten Morgen! Sonne und ich habe gute Laune Irgendwie komme ich mir so vor als ob ich hier was verpasst habe............ Egal werde mich mal anziehen, Sachen packen und ab nach NL verschwinden! Schönes WE euch allen!
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
So! Gleich 2 Folgen Scrubs auf Pro7 und danach 1 1/2 Stunden Fosters Haus für Fantasiefreunde auf Super RTL. Schön gammeln heute
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Urlaub vorbei = teh suck
___________________ rate the sound, not the artist.
Moin! quote:Originally posted by Kasperhauser Gleich 2 Folgen Scrubs auf Pro7 irgendwie verpenne ich die Folgen in letzter Zeit, wieder bloß die letzten 5min mitbekommen. jetzt erst einmal einen Kaffee trinken...
ich verschwinde noch mal in die City schönen Abend...