alles klar...einigen wir uns auf 800 posts ...haben ja noch 5 live übertragungen um die 1000er einma zu knacken :P
quote:Originally posted by Felicity alles klar...einigen wir uns auf 800 posts ...haben ja noch 5 live übertragungen um die 1000er einma zu knacken :P bis halb!Da sollten wir auf 810 Posts oder so kommen und wann istdie nächste übertragung?
quote:Originally posted by asdf warte bis halb, so wie ich! Nee sorry, hab nen extrem beschissenen Tag hinter mir und bin eh erstaunt, dass ich es so lange durchgehalten hab...
___________________ rate the sound, not the artist.
one way out rockt
quote:Originally posted by DJ NGE Nee sorry, hab nen extrem beschissenen Tag hinter mir und bin eh erstaunt, dass ich es so lange durchgehalten hab... Mutti! na dann gn8
Ihr seid voll die Luschen, jetzt wo es richtig abgeht!
quote:Originally posted by Frode Ihr seid voll die Luschen, jetzt wo es richtig abgeht! löl
Langweiler!!!
quote:Originally posted by Frode Ihr seid voll die Luschen, jetzt wo es richtig abgeht! ab 5Uhr schreddert der kröcher im studio weiter falls du dann noch nicht genug hast