Originally posted by DjDiPain
...
Aber es wäre trotzdem nett @ Bloodflower wenn du mich mal nicht so Quer anmachst, hab dir schliesslich kein bisschen was getan!
quote:
Originally posted by DjDiPain
Aufpassen
dann reiz hier nicht die falschen leute an mit soner pisse junge, das geht schnell ins auge...
ich hab kein problem mit dir also achte einfach darauf wie du mich nach sonem wochenende anfährst (wenn wir uns noch dazu überhaupt kein bisschen persönlich kennen) alles klar?
und wenn du nicht selber unter der mir unterstellten mangelnden erziehung leiden würdest, wüsstest du das man bestimmte statements zu hinterfragen hat bevor man so drauflos motzt...
bash end // ontopic start
hätte nie gedacht das ich meine "eigene dusche" eines tages als so ein luxus ansehe wie jetz gerade... ich "lebe" wieder, dafür sind meine füße umso toter...
n8
Last edited by BloodfIower on Aug-06-2006 at 12:42
Aug-06-2006 12:33
Nadda
Registered: Oct 2004
sorry, aber das verstehe ich jetzt nich mit herrn tracid...
wie der hört auf?
Originally posted by wurmkur
schade war das aufm open air kein laser war?! ist der wieder kaputt gegangen oder wurde der wegrationalisiert?
Da waren doch sogar zwei, die aus dem Q-Stuff-Laden direkt über den Open-Air-Floor gestrahlt haben :-P sind mir jedenfalls gestern beim Aufbruch aufgefallen
Aug-06-2006 13:00
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Bloodflower
kai tracid war wohl ungefähr der absolut emotionalste moment an dem ganzen wochenende, was zugegebener weise sicher nicht nur an dem ende seiner karriere lag...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by schlauf
Da waren doch sogar zwei, die aus dem Q-Stuff-Laden direkt über den Open-Air-Floor gestrahlt haben :-P sind mir jedenfalls gestern beim Aufbruch aufgefallen
stimmt, die habe ich ja ganz verdrängt :P
nee aber mal im ernst... wenn man schaut was im century circus lastertechnisch abging, frag ich mich warum die das auf dem open air nicht gebacken bekommen..
Aug-06-2006 13:44
schlauf
innercity addict
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by wurmkur
stimmt, die habe ich ja ganz verdrängt :P
nee aber mal im ernst... wenn man schaut was im century circus lastertechnisch abging, frag ich mich warum die das auf dem open air nicht gebacken bekommen..
Stimmt schon, im CC ging's gut ab. Leider liefen die dortigen Acts entweder zeitlich sehr ungünstig (Armin vs. Liebing), oder aber es ließen die Musik bzw. die Leute mich schleunigst wieder Reißaus nehmen ... schade eigentlich
Aug-06-2006 13:50
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002