Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Kasperhauser
Kai C. K.



Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC

quote:
Originally posted by Jan Vandell
ich kann sie mir ohne reg. auch in groß anschauen, aber halt s/w...


Die sollen dann aber noch in Farbe und Bunt sein


___________________
--->Download March Mix 2008<---

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Dec-20-2006 21:12  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...



Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber ich denke, dass man sowas wenn Differenzen bestehen, per PM und nicht im Forum austragen sollte.

och betalein.... das doch alles nur spaß das weißte doch, außerdem wird doch nur mitm kai gestänkert der braucht das


___________________
...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...


...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Dec-20-2006 21:43  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by analexp


achja, cindy und ivonne.


cindy. cindy. hm
ist die nicht mit einem armin zusammen?

Old Post Dec-20-2006 22:31  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Iniii, an dich war das auch nicht gerichtet. Es geht mir halt eher darum , dass in so einer Community schnell Gerüchte enstehen können, und sowas ja nicht unbedingt sein muss.

Ich weiss genau, wer hier schlecht auf das Mädel zu sprechen ist, werds aber aus diplomatischen Gründen nicht sagen....das sollen die unter sich klären.


Mal aus völlig neutraler Sicht:
ICH hab das nur als übliches GTA-Geblödel aufgefasst... Nothing out of the ordinary


___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?


quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Dec-20-2006 23:28  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Macpoison
Das waren noch Zeiten!



Registered: Jan 2004
Location: Dortmund City

quote:
Originally posted by analexp
jo, 36 und 33 ... beide ehemals aus frankfurt(oder), inzwischen in london lebend und sehr nette bekannte.
hatte irgendwie "keine zeit" den abend, bin stets nur vorbeigerannt. ärger mich heute ....




.....hätte mich auch geärgert!


___________________

Old Post Dec-21-2006 00:26  Germany
Click Here to See the Profile for Macpoison Click here to Send Macpoison a Private Message Add Macpoison to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict



Registered: Sep 2004
Location: Nähe Frankfurt am Main | GTA # 255

quote:
Originally posted by Frank-HH


die bauchfreie!


ohhhh gott, das ist die megara, die bauchfreie... *ähhhhh


___________________

bli bla blo



Last edited by Sav0n on Dec-21-2006 at 05:35

Old Post Dec-21-2006 05:30  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Ich weiss genau, wer hier schlecht auf das Mädel zu sprechen ist, werds aber aus diplomatischen Gründen nicht sagen....das sollen die unter sich klären.


ja ich!

hauke, sorry, aber die "frau" geht GARNICHT!

und warum? weil ich die schön mehrmals gesehen habe, und du
auf deutsch gesagt zu blöd bist zu wissen, was das für eine ist...

arrrggg......

ich kann dir gerne mal ein paar "storys" von der erzählen,
mal schaun, ob du die noch anfasst.....

EDIT: und mit der habe ICH! überhaupt nichts zu klären!!!

Last edited by Frank-HH on Dec-21-2006 at 10:04

Old Post Dec-21-2006 06:57  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mark Winston
Supreme tranceaddict



Registered: Sep 2004
Location: Bielefeld, Germany

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Zur Belohnung hab ich mal alle bisher in diesem Thread geposteten Bilder und Videos gezippt und hochgeladen:

[[ LINK REMOVED ]]




Super, DANKE Dir


___________________
R.I.P. Matthias Robel

Old Post Dec-21-2006 06:58  Germany
Click Here to See the Profile for Mark Winston Click here to Send Mark Winston a Private Message Visit Mark Winston's homepage! Add Mark Winston to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Wer mich Hasi nennt, kommt auf meine persönliche reelle ignore-List

Das durfte/dürfte noch nicht mal meine Freundin


hallo hasi!

Old Post Dec-21-2006 07:00  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.



Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC

quote:
Originally posted by Frank-HH
hallo hasi!


Das du das Ausnutzt, war klar


___________________
--->Download March Mix 2008<---

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Dec-21-2006 10:08  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...



Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...
Love

Und ein weiteres review….. isn bissel länger geworden, doch ich hab so viele gedanken und eindrücke hierzu… schwer in worte zu fassen was für eine tolle atmosphäre geherrscht hat….. wie fühlt sich glücklichsein einer ganzen menschenmenge an…..?

Erste gedanken nachdem klar war, dass es eine weihnachtsvandit geben wird: Der pauli!!!! Er lebt noch!!! Er kommt nach berlin….zur kultnacht seines labels…. Hilfe!!! Geil.
Zumindest meine leut aus dem tracidforum wissen, wie sehr und oft ich vanditnights verehrt und zelebriert habe... Es waren nächte mit feier- und wohlfühlgarantie mit tollen leuten die man immer und immer wieder trifft…. Tja…. Die love from above war für mich eher entäuschend….und einige andere events mit breiterem publikum und kürzeren sets…. Ich mag dieses geschrubbe nun mal nich so…. Doch der lichtblick war: wenn er die ganze nacht hat und ein publikum das speziell für die vandit da ist wird es schöner und er findet zu seinem vanditstil zurück…. Von allem ein bisschen und paul hopserei hohe erwartungen also – und VORFREUDE!

doch von vorne...
Lessi und der hfc schlugen nahezu zeitgleich in meiner bescheidenen hütte auf, und es wurde schnell fröhlich, pics habt ihr ja einige gesehen . Die fahrt zum kh war auch ein spezialerlebnis samt lachflashs, und als ich für ein pic rief „los, jetz alle in den gang“ (womit ich eigentlich meinte in den gang neigen da wir auf beiden seiten saßen damit alle aufs pic passen) ham sich die jungs selbstverständlich auf den fußboden gepflanzt…. Das ganze rudel saß fast auf der erde rum und jubelte fürs foto und die blicke der mitfahrenden ( ) waren köstlich

Während sich die anderen am kesselhaus in die schlange einreihten, bin ich mit alex relativ schnell dank pauls gewinnspiels in den gästelisteneingang reingekommen. Rein ins kh und große begrüßerei. Und dann…… nach vorne stürmen und nur noch tanzen…. Herr schulz hat mir gefallen, nettes set ohne ecken und kanten (frag mich ja immer noch warum die tradition gebrochen wurde und er nich ab 2 bis vier oder so auflegte…). Markus hatte die menge schon nett angewärmt, es gab das rudelfoto wo nichma die hälfte des ganzen rudels draufpasste…alle waren bester laune…....und es lag spannung in der luft als es gen 1:30 ging… ICH WILL MEINEN PAULI!!!!
Über gäste auf vandit nights freu ich mich immer. Mittelpunkt bleibt aber der paul… und dann brach der jubel los….ein blick nach vorn…. paule legt los…. Erstmal allgemeines großes gefeixe wegen der karottenorangenen haarfarbe (nee pauli…bitte bitte das geht garnich…. Die blauesten augen von berlin brauchen doch dunkle haare )… und ab da hab ich aufgehört zu denken und nur noch gefühlt……genossen…. Gehoppst und getanzt….
Dann wollte lessi sich den paul ma von nahem begucken … also auf nach vorn…und alles war wieder da…. Sein gewinke gehopse seine aufgeblasenen wangen sein gekicher…. Sein blick in die menge und das bissel tapsige geklatsche…. Als lessi mich mit breitem grinsen ansah wusste ich dass sie nun weiß was immer mit „paulis art“ gemeint war …
auf einmal kam olives youre not alone und ich konnte es garnich fassen…. Wie lange hab ich das nich gehört vor allem in dieser wundervollen version…. (der kleine marek kam verwirrt zu mir und fragt wasn paul spielt atb???!!!!) … nee nee….
Dann mal hier mal dort gequatscht…. Viele viele typische leute vergangener vandits getroffen und mit einem wissenden lächeln begrüßt, getränke gingen von mund zu mund …. Alles war wie es immer war und sein sollte und ich hab mich so pudelwohl gefühlt meine lieben….
Es gab keine momente, wo es zu voll war tanzen und hopsen war super. die getränke waren wie immer zu vandits supergünstig (trink da eh nur wasser oder coke, 1 euro und 1,50…. )… der sound war astrein (gestern sagt marek zu mir er hätte gedacht bei dem tollen klang bräuchte er keine ohropax und nu täten ihm doch die ohren weh... nee nee jungs.... keine ohren sind irgendwie helden und können mehr ab als bestimmte lautstärken....).
Irgendwann kam beachball…. Mensch und everytime…..ich hätte heulen können so schön war das…. Und nothing but you…. Er hat klassiks gespielt und trotzdem eher solche die man nich in jedem x-beliebigen set hört…. Hervorragend….
Jedem anderen dj hätte ich den verstand abgesprochen, wenn er das 007-dingens rausgekramt hätte (o-ton alex: da hab ich mir paule als spion vorgestellt mit pistole und taschenlampe forschend in einem dunklen haus rumschleichend….) oder dieses lalelu-kinderlied bei dem ich kaspa und jal zur hand nahm und wir kurz ringelreihe getanzt haben…. Wie geil war das denn bitte lol.
Nee nee ich sag euch so was macht nur der paul, und der darf das, da kocht die halle trotzdem. Ich muss immer noch grinsen wenn ich dran denke. Auch diesmal kam ne schrubbphase nach 6 uhr aber was solls, von allem etwas und wir sind da auch ein wenig verschnaufen gegangen und bissi quatschen..– da lief uns übrigens auch noch der…argh… name vergessen…..na unser vandit-freund aus äghypten über den weg. Dann rein um nix zu verpassen….wie alle anderen leute… ein volles haus bis paul den strom abdreht….

So. Man das liest sich ja wie eine hymne. Hymne? ANTHEM!!!! Was haben alex und ich gewartet drauf und wir wussten genau es würde kommen….! Ich habs sofort erkannt und als es dann ganz klar war bin ich rumgehüpft wie ein HASE (und nich nur ich ) und nunja…. Ich hab mich so gefreut dass ich erstma auf den alex draufgesprungen bin LOL! Und dann….genießen…. mit blick auf den paul der mit erhobenen armen hinterm pult stand und mitsang…..

Diese ganze nacht hat mich sehr glücklich gemacht…. Und falls es ma wieder ein paul set geben wird des mir nich so gefällt – was solls…. Ich weiß es kommt wieder ne wundervolle vandit….. schon jetzt sitze ich hier mit nem leuchten in den augen und sehnsucht im herzen....
Paul ist so anders als andere und das macht ihn so genial und einzigartig…..

Nein, es gibt wirklich nichts auszusetzen an diesem wochenende….. all die leute die ich mag tanzen miteinander in den neuen tag…. ein leichtes lächeln liegt auf den gesichtern…. Toll

DANKE an alle, die dieses tolle erlebnis möglich gemacht haben….
pauli….
Meine lieben gtas – ein irrer haufen der weiß wie man feste feiert….
Lessi, jess und alex - ich hab mich so gefreut euch zu sehen….
Hfc ihr verrückten nordlichter….
tracidforum schön euch dabei zu haben....
Mein veit du machst mich sehr glücklich ….

DANKE!!!!


___________________
...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...


...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Last edited by Iniii on Dec-21-2006 at 14:17

Old Post Dec-21-2006 13:16  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...



Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)

lol - irgendwie muss ich beim lesen dieses Threads automatisch an Möhrchen denken

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Zur Belohnung hab ich mal alle bisher in diesem Thread geposteten Bilder und Videos gezippt und hochgeladen:

[[ LINK REMOVED ]]



Saugeil, danke Hab auch noch ein paar mehr - werd mal Kai anhauen, ob ich dir noch hochladen kann

Danke für die Reviews und die lieben SMS Anfang der Woche sehr süß - hab nich mit gerechnet


___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!

Old Post Dec-21-2006 13:46  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Post New Thread    Post A Reply

Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTom Novy - Live @ Mayday Hungary [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAlex Bartlett - "Amnesia" (Flutlicht vs S.H.O.K.K. Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:48.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!