Originally posted by MGR
Wen juckts? Wenigstens ne gute Leistung gezeigt und verdient gewonnen, und nicht so grottig wie die Schwarz-Weiss-Blauen Schlaffis gestern.
du so seh ich das auch, wenn es um die CL geht sind mir alle Mannschaften aus Deutschland recht
Sep-27-2006 20:53
bloodyBlizzard
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2004
quote:
Originally posted by disco stu
darf ich mal fragen wieso Premiere dem Frings ein Jahresabo schenkt? Der Mann verdient ja so wenig das er sich das nicht selbst kaufen kann....
Wieviel bekommt er? Ein paar Millionen? Achja halt das langt ja nicht im Monat
Der Frings wusste auch nicht so ganz was er sagen soll und hat recht sparsam geschaut
Das fand ich auch etwas merkwürdig und lustig
Sep-27-2006 21:01
Makes
GrAssHoPpEr ->Oo<-
Registered: Sep 2005
gute leistung von Bremen , aber irgendwie wusste ich das Messi das Ding reinhaut
Sep-27-2006 21:10
InDeepSpace
Junglelist Soldier
Registered: Dec 2003
Eine starke Leistung von beiden deutschen Vertretern heute. wohl die beiden einzigen Mannschaften, die in der Champions League was reißen können. Schade, dass Werder so eine Hammer-Gruppe erwischt hat. Mal sehen wies nach 2 Siegen gegen Levski Sofia aussieht; da sollte dann noch was möglich sein.
Für den HSV seh ich schwarz. Wenn die in Frankfurt auch noch verliern, dann geht für die gegen den Abstieg und dann geht in der Champions League gar nx mehr. Ist halt ein zusammengekaufter Haufen. Werder hat heute mit 9 Deutschen auf dem Platz ein 1-1 gegen Barca geholt, beim HSV stehen ungefähr Spieler aus 9 Nationen in der Startelf.
ich hab hier den TVU-Player laufen und da sind in der Channel-List alle im Link besprochenen Sender drin
Sep-28-2006 07:20
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
darf ich mal fragen wieso Premiere dem Frings ein Jahresabo schenkt? Der Mann verdient ja so wenig das er sich das nicht selbst kaufen kann....
Wieviel bekommt er? Ein paar Millionen? Achja halt das langt ja nicht im Monat
Der Frings wusste auch nicht so ganz was er sagen soll und hat recht sparsam geschaut
Ganz einfach damit seine Frau ihn immer unter Kontrolle hat!
Schatz es wurde mal wieder etwas länger auf dem Rasen!
Im Ernst ich finde es auch daneben! Ok, er wird es sicherlich einen Bekannten schenken oder so, oder es bei EBAY verkloppen!
Früher gabs mal einen Spieler der meinte sogar im TV, damals wurden diese Fifa 200x Playstation Spiele verschenkt, "ähm ich habe davon schon aber 4 Stück!!!"...HARHARHAR!!!
Eine bessere Idee wäre es, dem Spieler des Tages sowas zu geben damit es dann der Verein bekommt, bei dem er das Fußballspielen gelernt hat.
Stelle mir das gerade vor, wie so ein Ding an der Elfenbeinküste aussehen würde...
Sep-28-2006 08:01
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
und Podolski hat auch getroffen,
Na ja, bis auf Benny Lauth hätte das Ding wohl auch jeder reingemacht...
quote:
aber wenn ich hier Chelsea sehe, dann sind sie meilenweit entfernt
Nicht nur von Chelsea. ManU, Arsenal, Liverpool, Portsmouth, Aston Villa und West Ham... das ist alles ne andere Liga als unsere Teams...
Ich glaub ich schreib mal an die Albrecht-Brüder das sie den HSV finanziell ein "bisschen" unterstützen sollen
Sep-28-2006 10:33
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Eine starke Leistung von beiden deutschen Vertretern heute. wohl die beiden einzigen Mannschaften, die in der Champions League was reißen können. Schade, dass Werder so eine Hammer-Gruppe erwischt hat. Mal sehen wies nach 2 Siegen gegen Levski Sofia aussieht; da sollte dann noch was möglich sein.
Zumindest in den UEFA-Cup schaffen's die Bremer auf jeden Fall und dort haben sie gar nicht mal so schlecht Chancen auf den Sieg!
quote:
Für den HSV seh ich schwarz. Wenn die in Frankfurt auch noch verliern, dann geht für die gegen den Abstieg und dann geht in der Champions League gar nx mehr. Ist halt ein zusammengekaufter Haufen. Werder hat heute mit 9 Deutschen auf dem Platz ein 1-1 gegen Barca geholt, beim HSV stehen ungefähr Spieler aus 9 Nationen in der Startelf.
Also bei Bayern spielen auch hauptsächlich Ausländer und bei Arsenal spielt gar kein Engländer mehr... daran kann man ein erfolgreiches Team nicht ausmachen.
Beim HSV muss halt van der Vaart wieder gesund sein, dann läufts wieder rund. Da Trochowski außer Form ist klafft durch seine Abwesenheit im Mittelfeld ne riesen Lücke die niemand schließen kann.
Und ja gegen Moskau war das Spiel grausam, dafür wars gegen Bremen die meiste Zeit ziemlich gut. In der ersten Hälfte hatte man die Bremer vollkommen unter Kontrolle und hätte mit etwas mehr Glück auch das 1:0 schießen können.
Außerdem hatte der HSV auch keine leichten Gegner zu Saisonbeginn. Bremen ist Vize-Meister, in Dortmund kann man verlieren, Cottbus ärgert gerade alle und Bielefeld hat sogar die Bayern geschlagen.
Ist ja nicht so, dass der HSV gegen Wolfsburg oder Bochum verloren hätte
ich hab hier den TVU-Player laufen und da sind in der Channel-List alle im Link besprochenen Sender drin
Mmh...hockst dich dann Samstags mit deinen 6 Kollegen vor nen PC-Bildschirm?
Sep-28-2006 10:44
Rockabye
Romosexual
quote:
du so seh ich das auch, wenn es um die CL geht sind mir alle Mannschaften aus Deutschland recht
Ja so sollten es alle sehen. Zu sagen "Ich find Bayern scheiße und freu mich das sie ausscheiden" bringt keinem was, da wir die Punkte brauchen die sie für die UEFA-Wertung erspielen.
Sep-28-2006 10:46
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by Rockabye
Cottbus ärgert gerade alle und Bielefeld hat sogar die Bayern geschlagen.
oh ja, darum sind das alles jetzt übermanschaften!!
Rudi Gutendorf wird neuer Trainer!
Last edited by Frank-HH on Sep-28-2006 at 11:18
Sep-28-2006 11:04
Kasperhauser
Kai C. K.
quote:
Originally posted by Rockabye
Mmh...hockst dich dann Samstags mit deinen 6 Kollegen vor nen PC-Bildschirm?