cuz you are my kotziinqueeen... no thx
quote:Originally posted by MatthewAdams cuz you are my kotziinqueeen... no thx so weit ists ja gott sei dank nicht gekommen*g*
so, dass erste mal daheim für heute! aber jetzt gleich zum friseur fahren! im scared........
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by MatthewAdams cuz you are my kotziinqueeen... no thx Die Vorstellung kann ich mir sparen
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by DJ NGE Die Vorstellung kann ich mir sparen ihr männer seid immer sowas von empfindlich
quote:Originally posted by XeCUTionER so, dass erste mal daheim für heute! aber jetzt gleich zum friseur fahren! im scared........ schon wieder ???
quote:Originally posted by dancingqueen ihr männer seid immer sowas von empfindlich das sagt die, die mich immer vollheult, weil sie mit den anderen GTAs nicht auf Events wie diesen Freitag VN gehen kann
Yeah, Grow up u lil pussy ok scherz, sowas darf echt nur Bloodflower sagen weil den ja eh keiner mehr ernst nimmt
*rofl*ihr seid doof. bisschen mitgefühl wenn ich bitten darf
quote:Originally posted by dancingqueen *rofl*ihr seid doof. bisschen mitgefühl wenn ich bitten darf so etwas gibts hier nich - wir sind doch hier schließlich kein Mutti-Verein
quote:Originally posted by DJ NGE so etwas gibts hier nich - wir sind doch hier schließlich kein Mutti-Verein Nicht? Wieso isn unser ForumNaz0r Hoppe dann hier member ?
quote:Originally posted by MatthewAdams Nicht? Wieso isn unser ForumNaz0r Hoppe dann hier member ? Irgendwo muss der seine Router doch unters Volk bringen