Originally posted by Nik Novo
Wieso? Mit Penicillin brauchste weniger Wodka i
LOL, das stimmt nun auch wieder. i
Naja, immerhin sind hier die Aufnahme-Probleme recht gering ... Flüssiges geht immer runter, zur Not mit Strohhalm.
Sep-27-2006 09:52
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
das beste sind immer noch die Grünen und Blauen Backen
Sep-27-2006 10:03
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by arctic light
Naja, immerhin sind hier die Aufnahme-Probleme recht gering ... Flüssiges geht immer runter, zur Not mit Strohhalm.
autsch ich fühle mit dir, gute besserung.
wundert mich allerdings....sagtest du die ham dir 4 gleichzeitig? also mein dok hat sich geweigert mehr als zwei zu ziehen, er meinte wegen der betäubung dürfe man erstma nur auf einer seite..... oda vielleicht musste deshalb des antibiotikum? ich hatte lediglich starke paracetamol.... wegen der schmerzen....
tja... von süden un westen her is nun auch in berlin der regen angekommen.... pünktlich wie jedes jahr...
nice day anyway
Sep-27-2006 10:07
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by disco stu
Stimmt, sah bei mir damals sehr lustig aus, als die so grün-gelb waren i
Sep-27-2006 10:07
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Iniii
wundert mich allerdings....sagtest du die ham dir 4 gleichzeitig? also mein dok hat sich geweigert mehr als zwei zu ziehen, er meinte wegen der betäubung dürfe man erstma nur auf einer seite..... oda vielleicht musste deshalb des antibiotikum? ich hatte lediglich starke paracetamol.... wegen der schmerzen....
tja... von süden un westen her is nun auch in berlin der regen angekommen.... pünktlich wie jedes jahr...
nice day anyway
Mir wurden vor 2 Jahren auch alle 4 auf einmal gezogen und in der selben Woche war ich dann noch auf der Vandit Night i
Sep-27-2006 10:08
Iniii
on the other side...
quote:
Stimmt, sah bei mir damals sehr lustig aus, als die so grün-gelb waren i
also mein chirurg war erstens voll die sahneschnitte und hat zweitens soooooooo sanft die zähne rausgeholt dass nix bunt geworden is....
He he, da bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt, momentan sieht man logischerweise noch nichts.
quote:
Originally posted by Iniii
Vielen Dank.
Mein Zahnarzt meinte, alle vier auf einmal seien am besten, da seiner Meinung nach das "Schlimmste" die unangenehmen Tage danach seien. Und so habe man diese nur einmal. Bestimmt aber auch auch Geschmacksache.
Dafür hab ich neben dem Penicillion jedoch eher starke Ibuprofen Schmerztabletten bekommen, die ich bei Bedarf nehmen soll. Vielleicht macht das den Unterschied.
Sep-27-2006 10:15
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by arctic light
Dafür hab ich neben dem Penicillion jedoch eher starke Ibuprofen Schmerztabletten bekommen, die ich bei Bedarf nehmen soll. Vielleicht macht das den Unterschied.
hm. und ich nacht paracetamol sei das einzige schmerzmittel wo nich blutverdünnend wirkt... oda verwechsel ich des?
Sep-27-2006 10:27
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
quote:
Hast du nicht ne Arbeit oder so? Von dir weiss man so gar nix mehr Der letzte Stand war Zivi und Ab-und-zu-Arbeit beim Getränkehändler sowie Taxi für Schwester
zivi ist seit ende april vorbei, beim getränkehändler immer noch und taxi übernimmt jetzt meine schwester.
nächste woche geht mein studium los, wirtschaftsinformatik
@zähne: hab auch alle 4 auf einmal rausbekommen, allerdings unter vollnakose. war alles halb so schlimm. kaum schmerzen, kaum dick und gar nicht bunt....
war en ganz angenehmer urlaub. nur die unfähigkeit zu essen hat etwas genervt. aber so schlecht ist hipp und alete nun auch nicht.
Sep-27-2006 10:38
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by disco stu
Die Kommentare sind so geil
aber was meinen die da mit diesem google-teil - ich traue mich nicht, daß anzusehen, wenn die kerle schon meinen, sie bekämen albträume... kann das mal jemand "umschreiben"??
Sep-27-2006 11:21
Lessi
Less fun Keks
also ich habe mal in einem beitrag zu dem thema zähne zeiehn gesehen/gehört, dasses früher üblich war, alle 4 weißheitszähne auf einmal zu ziehen, dass man das aber heute nicht mehr macht, da auf grund der nakose des kompletten hinteren rachenraums (oder so ähnlich ) die gefahr bestünde, dass man seine zunge verschluckt und daran erstickt. deswegen sollten zahnärzte wohl nur noch maximal 2 auf einmal und auf der gleichen seite ziehen.
btw. jetzt regnets hier auch
Sep-27-2006 12:18
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Mir wurden vor 2 Jahren auch alle 4 auf einmal gezogen und in der selben Woche war ich dann noch auf der Vandit Night i
ist dass schon 2 jahre her???
weiß noch genau wie du vor der webcam zu "hamster dance" *gefeiert* hast
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....