Gerade Fortbildung gehabt, irgendwie qualmt mein Kopf jetzt.
Morgen früh dann einen Vortrag halten, den wir 5 Minuten vorher bekommen und dabei werden wir gefilmt. Na ich bin ja mal gespannt
Sep-27-2006 15:14
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Ronny-LE
von was zu viel getrunken??
ja, zuviel cola.
nein, ernsthaft. schau was ich gestern nacht noch gepostet hab hier im thread, dann wirst du verstehen, dass das nicht auf meinen kopf bezogen war
Sep-27-2006 15:19
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
LOL ok ich schau heute Abend mal
hmm irgendwas mache ich hier falsch morgens der Erste der da ist und Abends der Letzte der geht. Naja was aolls ich mache jetzt Feierabend, jetzt erst mal eine ruhige Kugel schieben.
Sep-27-2006 15:26
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Irgendwie schockt Zivi sein überhaupt nicht
Sep-27-2006 16:05
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by asdf
Irgendwie schockt Zivi sein überhaupt nicht
ja, auf die dauer stresst es ein bisschen
Sep-27-2006 16:12
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
so, home from training (part1) und jetzt gleich fein essen gehn
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Sep-27-2006 16:15
asdf
a Family Guy
naja Stress habe ich eigentlich kaum. Aber man ist ja fast so assig dran wie ein Praktikant
Puhhh... war gerade auf den letzten Drücker in der Sprechstunde vom Zahnarzt, um nachnähen zu lassen - genau der Zahn, der beim Entfernen auch als Einziger weh tat.
Immerhin sind die anderen drei echt gut. Kaum Schmerzen, auch die Schwellungen hätt ich mir schlimmer vorgestellt.
Sep-27-2006 16:34
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by darkstar
ist dass schon 2 jahre her???
weiß noch genau wie du vor der webcam zu "hamster dance" *gefeiert* hast
Oh, ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern
Weiss gar nicht, ob ich das noch hab
Sep-27-2006 17:55
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
yeah ich hab 90% in anbetracht der tatsache dass knapp die hälfte durchgefallen ist, bin ich SEHR zufrieden
Sep-27-2006 18:14
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
cool! glückwunsch