Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Inyrie
Wo lässt du die entwickeln?
bei pixaco wie imer (was jetz snapfish ist). hatte die abends hochgeladen und bestellt, am nächsten tag um 6 uhr früh hatte ich bereits die versandmeldung per email und am nächsten tag wars da. war mit pixaco immer zufrieden.
man kann auch bei billige-fotos.de oder so nen preisvergleich machen nach anzahl usw (so hab ich damals pixaco gefunden), nachdem die aber alle schlecht bewertet wurden, bin ich bei pixaco geblieben, hab für 138 pics 10x15 inkl. 2,85 versandkosten 13.47 bezahlt. für poster brauchen die allerdings 4 werktage oder so....
Feb-19-2007 18:03
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
so... gerade mein neues handy bestellt... jetzt noch kucken, ob ich bei ebay die kombi motorola ht820 + dc800 günstig herbekomm... mein dsl-modem müsste auch demnächst ankommen... dann kann ich die fritzbox verkaufen... soviele geschäfte auf einmal, ich sollt 'nen handel aufmachen
Feb-19-2007 18:05
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Originally posted by schnegggge
Servus Forum
Endlich wieder daheim!
Und dazu das erste Bier seit 20 (!) Tagen am Hals.
Prost
sehr sehr lange Trockenzeit
lass es dir schmecken PROST!!!
Feb-19-2007 18:08
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Iniii
bei pixaco wie imer (was jetz snapfish ist). hatte die abends hochgeladen und bestellt, am nächsten tag um 6 uhr früh hatte ich bereits die versandmeldung per email und am nächsten tag wars da. war mit pixaco immer zufrieden.
man kann auch bei billige-fotos.de oder so nen preisvergleich machen nach anzahl usw (so hab ich damals pixaco gefunden), nachdem die aber alle schlecht bewertet wurden, bin ich bei pixaco geblieben, hab für 138 pics 10x15 inkl. 2,85 versandkosten 13.47 bezahlt. für poster brauchen die allerdings 4 werktage oder so....
Das klingt doch gut =)
Ich glaub das werd ich demnächst mal ausprobieren
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Feb-19-2007 18:16
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
quote:
Originally posted by Ronny-LE
sehr sehr lange Trockenzeit
lass es dir schmecken PROST!!!
Es schmeckt schon wieder sehr gut, vier Tage frei dazu und es schmeckt noch besser
Originally posted by Iniii
Da bestell ich auch seit 2 Jahren oder so ungefähr. Immer direkt am nächsten Tag die Fotos im Briefkasten gehabt. Selbst Poster etc.
Nur die letzten waren nicht so dolle. Die Sonnenuntergänge vom Vafe del Mar sind.. Naja... also die Sonne entspricht eher einem eckigen irgendwas als ner untergehenden Sonne
Feb-19-2007 19:12
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Naja... also die Sonne entspricht eher einem eckigen irgendwas als ner untergehenden Sonne
DAS stimmt, is bei mir auch so, dachte aber das läge an der bildquali... hab auch nur zwei davon oder so... alles andere sind richtig geile pics wo man denjenigen die drauf sind den spaß ansieht...
ABER im gegensatz zu diesem bildterminaldingens da im dm markt.... also ich hab ein feierpic und des hab ich dort _und_ bei pixaco machen lassen, und das is natürlich ein unterschied wie tag und nacht.... glaube dieses schnellding im drogeriemarkt also besser nur für schnellschnellspontan-entwicklungen oder tageslichtverhältnisse nutzen....
Feb-19-2007 19:27
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Mhm, also werd ich erstmal nur ein paar Testfotos ordern Mal schauen wann ich Zeit dafür finde.
Ich bastel grad in Ableton rum... Dumdidum...
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Feb-19-2007 19:40
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Kann mir mal einer sagen was die moderne Technik gegen mich hat???
Erst geht mein Flatscreen nach nem Jahr kaputt und nun mein TV nach nem 1/2 Jahr
Feb-19-2007 19:50
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Originally posted by Rockabye
Erst geht mein Flatscreen nach nem Jahr kaputt und nun mein TV nach nem 1/2 Jahr
sei doch froh, ist doch noch alles in der Garantie, bei mir gehen die Geräte fast immer nach dem Garantie abgelaufen ist kaputt
Feb-19-2007 19:55
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Ronny-LE
sei doch froh, ist doch noch alles in der Garantie, bei mir gehen die Geräte fast immer nach dem Garantie abgelaufen ist kaputt
Garantie oder Gewährleistung?
Feb-19-2007 19:56
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Nabend!
Ächz schwerbeladen aus D-Dorf zurück Umzug war nett, über 2 Stunden lang einiges zusammen gesammelt. Süsses brauche ich nen halbes Jahr oder so nicht mehr *gg*
Tee trinken und mal schauen was noch so in der Welt los ist
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all