quote:Originally posted by disco stu warum kann ich im Neue Tracks Forum nicht mehr posten, der eiert schon seit 2 Minuten rum weil da nur gute Musik erlaubt ist
quote:Originally posted by asdf weil da nur gute Musik erlaubt ist Dann dürftest du hier gar nicht mehr posten
weil es niemanden interessiert, was du zu sagen hast
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER weil es niemanden interessiert, was du zu sagen hast hey geh doch mal die passion in deinem Blick weiter Soulwaxen
quote:Originally posted by disco stu Dann dürftest du hier gar nicht mehr posten nur im Neue Tracks Forum nicht
quote:Originally posted by asdf nur im Neue Tracks Forum nicht nein überhaupt nicht mehr Lotta noch nicht ganz in Love
quote:Originally posted by disco stu nein überhaupt nicht mehr Lotta noch nicht ganz in Love zum Glück hast du das nicht zu entscheiden Diese Märchenstunde fand ich gestern sogar ganz nett
quote:Originally posted by asdf zum Glück hast du das nicht zu entscheiden Diese Märchenstunde fand ich gestern sogar ganz nett Ja da hatte die Reinhardt einen besseren auftritt als Parunzel
quote:Originally posted by asdf kannst ja mal für ein paar Unfälle sorgen um das zu trainieren Nicht in diesem Tätigkeitsfeld