|
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast doch S60 oder? Also meine S40 ist voll in Ordnung |
E60, die Software ist aber zum davonlaufen.
Hatte schon die lustigsten Erlebnisse:
- unter Windows kann ich im Moment nicht mit USB verbinden, nachdem ich den Software Updater installiert hab (wollte n Firmware Upgrade machen)
- sowohl wenn ich über Bluetooth als auch über USB verbinde, ist die Software nicht in der Lage eine Sicherung der Daten auf dem Handy zu machen (bricht jedesmal nach 1% ab und sagt die Verbindung wurde getrennt)
- als ich mal unter VMWare ein Update der Software gemacht hab (also halt die Nokia PC Software) hat's mir dadurch mein Outlook zerschossen
___________________
rate the sound, not the artist.
|