Guten Morgen!
Bäääääääh, Schnee!!! Glaub man ja garnicht...... jedenfalls sind wir nach ner Schlafpause jetzt zuhause...........gähn!
Zum Event: Riiiiiiiiesig!! Für meine Verhältnisse zu groß. Aber nett!
Mein Highlight war Ferry Corsten im VIP Bereich in der Esshalle. Der legte wohl ziemlich früh dort auf , hatte ihn als bei Mike später mich umguckte und durch Zufall in dem VIP Bereich landete, einfach nur klasse!!
Nach Ende des Sets bin ich dann in die Mainhall, traf noch Yoko und Co..
Uiuiuiui, war die aber big!!
Na ja Rank1 live war den ganz nett, allerdings hatte ich mit mehr versprochen.............. Armin und Ferry fand ich beide gut, bei Gielen war mir der Anfang zu hart und bin dann durch die Hallen gewandert, war dann bei Randy Katana und OO Fleming, was mir nicht so gefallen hat vom Style, aber war gut besucht!
Ging wieder zu Gielen zurück was dann recht gut war und feierte fleisig weiter.......... tja, dann kam der Knüller!
Yoji Bio...........
Boah........... war das ne geile Show!! Musikmäßig seeeeeeeehr hart, aber der Mensch hat Charisma und die Halle die um 5.45 Uhr noch voll war bebte bis zum Ende seinens Sets, aber wie!!! Klasse!!
So das Bett grüßt
Bis später * ggggg *
Viele Grüße and Uniter, Yoko, Bloody und Heike, Executioner, DJ nge , Frank HH und wen ich noch vergessen habe 

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|