Originally posted by darkstar
ausserdem sind die interessantenfrauen immer massiv älter wie ich
na und ?
quote:
Originally posted by nz-fan
Eins solltest du wissen
Alter ist relativ
Wenns danach gehen würde................... Hätte ich nie Beziehungen gehabt *lol*
Viele Grüße
jetzt wird's interessant
Apr-10-2006 08:59
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
ausserdem bin ich unfähig was frauen angeht - zumindest die interessanten betreffend
mangelndes selbstbewusstsein halt (das sogenannte shotta-syndrom *g*)
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Apr-10-2006 12:14
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
Originally posted by darkstar
ausserdem bin ich unfähig was frauen angeht - zumindest die interessanten betreffend
mangelndes selbstbewusstsein halt (das sogenannte shotta-syndrom *g*)
Apr-10-2006 12:21
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
jungs...
Apr-10-2006 12:45
striker
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2005
Location: Dachauer Hinterland: N 48° 20.250' E 11° 25.650' [GTA #333]
Also mein Review:
PartyZone war nicht so der Hit.
Rein ins N8M. Oh schock! Spielen die in der geilen großen Halle doch tatsächlich HipHop :-( Schnell rüber auf die TA.
Jakop begrüßt und ein "du bist zu spät, der Alex spielt grade seine erste Platte" zu hören bekommen.
Dann weiter ins Apartment 11, erst draußen ne ewigkeit anstehen, dann drinnen drängeln. Nach 15 Min. sind wir wieder geflüchtet.
Dann weiter jemandem im Natraj Tempel suchen. Die Luft zu analysieren wäre der Traum jedes Chemikers. Drogen braucht man da nicht mehr kaufen. Inhalieren reicht.
Weiter ins Matador. Getränkepreise abgecheckt, zu teuer raus hier!
Also schnell wieder rüber auf die Tranceatlantic. Da war zwar nichts los, aber die Musik war gut, die Luft konnte man schnaufen ohne High zu werden, kein Gedrängel und nen Whiskeycola konnte ich mir leisten. Leider waren die Mädels dann schon so gefrustet, dass wir schon um 02:00 Uhr abgehauen sind. Vorher gab es wenigstens noch nen lustigen Ratsch mit Jakop.
Was ihr bis zum nächsten mal verbessern solltet ist das Licht. Für ne Trance Veranstaltung fand ich das viel zu warm und zu hell. Also die Farbfilter der PAR-Scheinwerfer auf Grün und Blau beschränken (besser die PARs ganz aus lassen) und auch nicht alle Flower im Raum durch laufen lassen.
Ideal wäre natürlich ein dunkelblauer Anstrich der Wände. Aber ist klar, dass das zu viel Aufwand wäre.
Aber die Musik war spitze wie immer !!!
Apr-17-2006 17:27
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Diesen Freitag mit:
- Andrew de Clark
- DJ MacGyver
- Alex Lauder
- DJ NGE
Änderungen möglich
und Freitag nächste Woche dann mit Kyau vs. Albert
Apr-23-2006 20:44
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
ja das ist doch mal geil!!!
ich weiß spontan nicht ob ich kann, aber wenn ich kann, bin ich sicher dabei!!!
Bei den vielen GTAs an dem Termin müssen wir unbedingt mal ein Gruppenfoto arrangieren.
Apr-23-2006 21:20
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
Originally posted by arctic light
Am 05.05. bin ich definitiv am Start...
Bei den vielen GTAs an dem Termin müssen wir unbedingt mal ein Gruppenfoto arrangieren.
99,9% atm...
Apr-23-2006 21:33
striker
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2005
Location: Dachauer Hinterland: N 48° 20.250' E 11° 25.650' [GTA #333]
quote:
und Freitag nächste Woche dann mit Kyau vs. Albert
nächste Woche ist ne relative Zeitangabe. Daher die Frage nach dem genauen Datum (bin jetzt zu faul um auf der webseite zu schauen)
Apr-24-2006 08:25
sweetjoey12
music was my first LOVE
Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...
quote:
Originally posted by striker
nächste Woche ist ne relative Zeitangabe. Daher die Frage nach dem genauen Datum (bin jetzt zu faul um auf der webseite zu schauen)
Freitag nächste Woche ist Freitag nächste Woche, nicht mehr und nicht weniger. Weiß jetzt net, warum du da ein genaues Datum brauchst
Aber ich will ja mal nicht so sein... 05.05. der erste Freitag im Monat
Apr-24-2006 09:00
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Einmal hätte gereicht, Isa
@striker: Faulbatz