Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (73): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by NetX
und was machen wir nächstes Jahr?

fahrender Wagen finde ich unpersönlich. Obwohl wir dann Wagen-Tickets hätten

Lieber wieder eine Bühne
jo bühne is cooler!fahrende wagen find ich eh scheisse!da rennt man immer hinterher und verliert, wenns richtig voll ist, den anschluss zum wagen und das nervt weil man nicht wirklich dazu feiern kann!aufer loveparade wars ja so.

ich hoffe die berliner machen wieder sowas wie dieses jahr!nur die frage ist ob ihr wieder letztendlich die kostenträger sein wollt und bangen müsst ob ihr nächsten monat nch über die runden kommt(übertrieben dargestellt ) aber das ist ja auch keine dauerlösung.

Old Post Jul-15-2005 10:24 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training

Registered: Aug 2002
Vllt gibt es ja nächstes Jahr Planungssicherheit und man kann sich frühzeitig um Sponsoren bemühen.

Old Post Jul-15-2005 10:25 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Das klingt ja schon fast so als hättet ihr diese Einmaligkeit über den Haufen geworfen...

Ich denke mal mit der Manpower dieses Forums wäre das wieder zu machen.
Frage ist, welche DJ´s sich ein zweites Mal nur des Spirits wegen dort hinstellen, ausser Dennis und Ryan.

Wer weiss, in welcher Liga Dennis bis dahin spielt...

Old Post Jul-15-2005 10:30  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
Naja, wenn Moe zufällig wieder in Berlin ist
Oder MvL wieder auf der Lovebase auflegt...
Oder Mimo bis dahin nicht durchgängig Metaller geworden ist...
oder Menno wieder zur LFA fährt (obwohl ich denke er würde auch so kommen )
oder ihr Plastic Angel anheuert der ja auch in Berlin wohnt...

oder oder oder

Old Post Jul-15-2005 10:37 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by Tom Paris

Wer weiss, in welcher Liga Dennis bis dahin spielt...
lol!el stiffo wird in der mexikanischen dj'era division spielen

Old Post Jul-15-2005 10:40 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

Disclaimer vorab: wir haben NIX geplant, das ist nur grobes herumgestammel von mir, nicht autorisiert und gar nix. Harald kann für keine hier geäußerten Dinge haftbar gemacht werden und von euch für "du hast aber gesagt" festgenagelt werden!

DJs: machbar - da kann man bestimmt was regeln
Finance: machbar - zwar deutlich das mehrfache des jetzigen Rahmens ... aber machbar
Technik: unter 10 kW geht nix
Planung: deutlich mehr als jetzt, und das wäre tatsächlich ein prob. da hilft kein aufstocken auf mehr veranstalter, prob ist unter anderem lokalität hamburg/berlin/nürnberg. wäre aber ev auch machbar.

Viel wichtiger wäre entsprechende Planungssicherheit, was auch immer stattfindet, zb Loveparade oder PlanetPro.

Und mit Planungssicherheit meine ich, daß wir spätestens 3 Monate vor Veranstaltungsbeginn verbindliche Verträge haben müssten (und die Genehmigungen der Stadt Berlin 100% fest sind), um für Technik, Bühne, Sponsoren, Catering, Artists, Verkauf, Security, Auf- und Abbau etc zu sorgen. Im Gegensatz zur GTA@Planet Pro kommt da sofort tatsächlich einiges mehr auf einen Veranstalter zu als "einfach Wagen hinstellen, Anlage ran und los".

Wesentlicher Faktor: it ain´t the same, baby, it ain´t the same. GTA@Planet Pro Berlin war GENAU in DER Form einmalig. Ich weiß ehrlich nicht, ob eine Zweitauflage das gleiche feeling rüberbringen würde.

hätte ich lust?
aus dem bauch heraus: ja.
aus dem kopf heraus: puh...

Old Post Jul-15-2005 10:49  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:

hätte ich lust?
aus dem bauch heraus: ja.
aus dem kopf heraus: puh...
ja so würd eich auch denken...denn wenn man alleine mal den ganzen aufwand an stunden zusammenrechnet und dann die stunde die man wirklich mal auf seiner eigenen organisierten party feiern kann mit freiem kopf.und du/ihr arbeitet ja nicht auf profit heraus.....wenn die party größer wird als die jetzt(aus meienr sicht war das schon maximaler aufwand/gegenleistung) und es bei den orga leuten bleibt die ihr im moment seit dann sehe ich schwarz...alleine aus verstädnisgründen!es müsste so "klein" gehalten werden wie jetzt dann wäre es aus meiner sicht möglich noch ein zweites mal aufzuziehen ob dies möglich wär bei einer evtl. loveparade im nächsten jahr wage ich zu bezweifeln.

Old Post Jul-15-2005 11:00 
Tom Paris
disco invader

quote:
Wesentlicher Faktor: it ain´t the same, baby, it ain´t the same. GTA@Planet Pro Berlin war GENAU in DER Form einmalig. Ich weiß ehrlich nicht, ob eine Zweitauflage das gleiche feeling rüberbringen würde.

genau das haben wir doch im letzen jahr nach dem blumenregen bei oakie und dem gigantomanischen finish von Carl Cox bei der dv auch gesagt...
Und? Ergebnis? Ihr fahrt wieder hin.

Man kann nie erwarten, dass ein bestimmtes Erlebnis zu toppen ist.
Weiss ich ob das nächste U2-Konzert für mich die gleichen Emotionen aufwirbelt wie das vor einer Woche?
Nein, trotzdem fahr ich wieder hin, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Man darf einfach nicht vergleichen, das ist wie in einer Beziehung.

Jedes Event hat seine Vor- uns Nachteile, letzten Endes läufts doch aber gerade bei uns immer auf eins hinaus, das wir alle zusammen mächtig Spass hatten und haben.
Und solange hier keiner deswegen in (finanzielle) Schwierigkeiten kommt wird das auch noch länger so bleiben.

Old Post Jul-15-2005 11:04  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

lasst ruhig erstmal ein wenig grad drüberwachsen... is is jetzt noch nicht mal 'ne woche her, jeder ist innerlich aufgewühlt, und bestimmt haben nur wenige die lust, das ganze gleich wieder durchzumachen...

aber wenn die zeit nächstes jahr wieder kommt, bin ich mir sicher, dass es dann den ein oder anderen wieder "in den fingern juckt"

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Jul-15-2005 11:07  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

ich würde es übrigens gut finden, wenn vieleicht ausser 1 -2 gast DJs nur GTAs auflegen!! Ist doch ein GTA Wagen...

meine unwichtige meinung halt!

Old Post Jul-15-2005 11:16  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by dj_macgyver
... und bestimmt haben nur wenige die lust, das ganze gleich wieder durchzumachen...

aber wenn die zeit nächstes jahr wieder kommt, bin ich mir sicher, dass es dann den ein oder anderen wieder "in den fingern juckt"

"In den fingern juckt es gewaltig"
Jedoch muss man erstmal abwarten, wie sich das alles mit der Loveparade und Planet pro Berlin entwickelt. Beide Veranstalltungen sollen ja nächstes Jahr im Juli stattfinden. Im Winter kann man sich dann langsam Gedanken machen, jetzt sollten wir noch ein wenig die Party von Samstag auf uns einwirken lassen. Und nicht schon ans nächste Jahr denken

Old Post Jul-15-2005 11:18 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

quote:
Originally posted by Piotro
"In den fingern juckt es gewaltig"

wow... geht aber schnell
quote:
Originally posted by Piotro
Jedoch muss man erstmal abwarten, wie sich das alles mit der Loveparade und Planet pro Berlin entwickelt. Beide Veranstalltungen sollen ja nächstes Jahr im Juli stattfinden. Im Winter kann man sich dann langsam Gedanken machen, jetzt sollten wir noch ein wenig die Party von Samstag auf uns einwirken lassen. Und nicht schon an nächste Jahr denken

japp genauso war's auch gemeint

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Jul-15-2005 11:20  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (73): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTech House tune!! (Carl Cox live @ Space 2004) [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMilk Inc feat. DJ Wout - Saxy Motion [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:10.

Forum Rules: