|
|
|
|
 |
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
|
|
Vllt gibt es ja nächstes Jahr Planungssicherheit und man kann sich frühzeitig um Sponsoren bemühen.
|
|
Jul-15-2005 10:25
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
Disclaimer vorab: wir haben NIX geplant, das ist nur grobes herumgestammel von mir, nicht autorisiert und gar nix. Harald kann für keine hier geäußerten Dinge haftbar gemacht werden und von euch für "du hast aber gesagt" festgenagelt werden!
DJs: machbar - da kann man bestimmt was regeln 
Finance: machbar - zwar deutlich das mehrfache des jetzigen Rahmens ... aber machbar
Technik: unter 10 kW geht nix 
Planung: deutlich mehr als jetzt, und das wäre tatsächlich ein prob. da hilft kein aufstocken auf mehr veranstalter, prob ist unter anderem lokalität hamburg/berlin/nürnberg. wäre aber ev auch machbar.
Viel wichtiger wäre entsprechende Planungssicherheit, was auch immer stattfindet, zb Loveparade oder PlanetPro.
Und mit Planungssicherheit meine ich, daß wir spätestens 3 Monate vor Veranstaltungsbeginn verbindliche Verträge haben müssten (und die Genehmigungen der Stadt Berlin 100% fest sind), um für Technik, Bühne, Sponsoren, Catering, Artists, Verkauf, Security, Auf- und Abbau etc zu sorgen. Im Gegensatz zur GTA@Planet Pro kommt da sofort tatsächlich einiges mehr auf einen Veranstalter zu als "einfach Wagen hinstellen, Anlage ran und los".
Wesentlicher Faktor: it ain´t the same, baby, it ain´t the same. GTA@Planet Pro Berlin war GENAU in DER Form einmalig. Ich weiß ehrlich nicht, ob eine Zweitauflage das gleiche feeling rüberbringen würde.
hätte ich lust?
aus dem bauch heraus: ja.
aus dem kopf heraus: puh...
|
|
Jul-15-2005 10:49
|
|
|
 |
 |
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by NetX
Wesentlicher Faktor: it ain´t the same, baby, it ain´t the same. GTA@Planet Pro Berlin war GENAU in DER Form einmalig. Ich weiß ehrlich nicht, ob eine Zweitauflage das gleiche feeling rüberbringen würde.
|
genau das haben wir doch im letzen jahr nach dem blumenregen bei oakie und dem gigantomanischen finish von Carl Cox bei der dv auch gesagt...
Und? Ergebnis? Ihr fahrt wieder hin.
Man kann nie erwarten, dass ein bestimmtes Erlebnis zu toppen ist.
Weiss ich ob das nächste U2-Konzert für mich die gleichen Emotionen aufwirbelt wie das vor einer Woche?
Nein, trotzdem fahr ich wieder hin, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Man darf einfach nicht vergleichen, das ist wie in einer Beziehung.
Jedes Event hat seine Vor- uns Nachteile, letzten Endes läufts doch aber gerade bei uns immer auf eins hinaus, das wir alle zusammen mächtig Spass hatten und haben.
Und solange hier keiner deswegen in (finanzielle) Schwierigkeiten kommt wird das auch noch länger so bleiben.
Jul-15-2005 11:04
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 11:10.
Forum Rules: