|
Wir sind wieder da. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Tränen der Melancholie und der Dankbarkeit beim Kai Tracid - Set, Tränen der Freude beim Armin van Buuren - Set, bittere Tränen der Trauer kurz nachm Abschied von den GTAs im Auto...
Alles viel zu geil !!!!!!!
Ich habe 4 Nature Ones mitgemacht - das war die geilste EVER!
1000 Dank an die Member vom GTA-Massencamp und an alle Beteiligten vom Supra/Armadafloor!!! Ihr seid sowas von dermaßen geil! Ein (sehr!) ausführliches Review gibts heute Nacht inkl. Bilder und allem drum und dran. Ich kann es kaum erwarten alles in Worte zu fassen! (Es wäre toll, wenn mir einer sagen könnte, in welchen Thread ich das posten soll!) Jetzt erstmal ausgibig baden!
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
|