Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186
quote:
Originally posted by kernkraft
@ yoko: gudn, ich verspeis gerade belegte brötchen, auch geil
guten appetit ebenso
ich muss aber jetzt doch mal wieder zurück ans PHP hacken...
___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.
Sep-28-2006 12:32
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by kernkraft
@ domi: mein handy hat mich eben auch enorm genervt, jedesmal wenn ich in einer sms "abend" schreiben will, stürzt es ab. kein scheiß, die rate liegt bei 100% - ich muss das wort immer umschreiben...
Schreib "abänd"
___________________
rate the sound, not the artist.
Sep-28-2006 12:42
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
quote:
Originally posted by Nik Novo
Schreib "abänd"
ich schreib doch kein ina-slang, fastehste?
Sep-28-2006 12:43
Blackdrivergirl
tach
Registered: Sep 2004
Location:
*Trommelwirbelmode*
Dies ist mein 1000ster Post hier
Sep-28-2006 12:53
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl *Trommelwirbelmode*
Dies ist mein 1000ster Post hier
yeaah quasi das 1337-spammer-abzeichen in bronze
silber gibts bei 5000, gold bei 10000 - ab 15000 einweisung in die klinik
Sep-28-2006 12:55
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by kernkraft
ab 15000 einweisung in die klinik
mmmhhhhhh? was soll ich jetzt dazu sagen???
Sep-28-2006 13:00
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Nik Novo
Warum sollte ich die Nokia PC Suite mit einem Siemens Handy verwenden?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
totales eigentor!
dachte S60 ist Siemens!
....na ja, wer hat schon Siemens oder Nokia?
Sep-28-2006 13:02
Blackdrivergirl
tach
Registered: Sep 2004
Location:
quote:
Originally posted by Frank-HH
mmmhhhhhh? was soll ich jetzt dazu sagen???
...dass bei dir eh alles schon zu spät ist?
Mal ehrlich, wie kann man hier über 15000 fabrizieren?
Sep-28-2006 13:09
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Frank-HH
....na ja, wer hat schon Siemens oder Nokia?
leute, die ihr telefon nicht in der hotel-lobby auf dem tisch vergessen?
@Nik: Firmware-Version?
Sep-28-2006 13:21
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by NetX
leute, die ihr telefon nicht in der hotel-lobby auf dem tisch vergessen?
moWl!
Sep-28-2006 13:23
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
...dass bei dir eh alles schon zu spät ist?
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Mal ehrlich, wie kann man hier über 15000 fabrizieren?
und min. 1500 pins sind mal flöten gegangen!
Sep-28-2006 13:24
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
Location: #258
quote:
Originally posted by Frank-HH
....na ja, wer hat schon Siemens oder Nokia?
hier *meld*
1. alcatel one touch easy db
2. siemens kA (auch alcatel mäßig)
2. siemens s35i
3. siemens kA
4. nokia 6210i
5. sony ericsson k610i
war mit siemes eigentlich immer zufrieden. bis auf den pixelfehler, der sich bei allen siemens geräten nach ca. einem jahr eingeschlichen hat.
aber was solls, ist ja ein gebrauchsgegenstand...