Registered: Aug 2003
Ich mag nicht mehr. Große umzugsaktion hier inne Firma. Nur auf den Beinen, Patchen, Rechner...und das nach der beschissenen Nacht (nach 2 Stunden Schlaf hab ich mir n nerv im Rücken eingeklemmt und dann nicht mehr pennen können)
Nachher zu Hause noch das Mix Festival Set Mixen und dann ab in die Wanne und was gegen alles tun...
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Feb-21-2007 15:01
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Kasperhauser
hehe, mit ner Bombe kann ich nicht dienen, dafür aber mit Rosmarin-Badezusätzen
Na ob das hilft? Wenn ich männlich und ne Kante wäre, könnte ich dem Deppen da unten wenigstens Angst um seinen Arsch machen, aber so...
Egal, ich druck jetz meine Wegbeschreibung für morgen, packe fröhlich pfeifend meine Sachen und hab weiter ganz doll Schiss vor morgen (und freu mich trotzdem, weils meine Chance ist aus dem Saftladen hier rauszukommen)... Trallalla
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Feb-21-2007 15:09
Kasperhauser
Kai C. K.
quote:
Originally posted by Inyrie
Na ob das hilft?
Klar.
Asot inne Anlage, Buch schnappen, den schönen Duft von Rosmarin riechen. Da vergisst man schön für ne Stunde die Welt
Originally posted by Inyrie
Bööh Lunchy, warum hast du den Konzert-Thread zugemacht?
Die, dies wollten, habens eh schon, so hätte man jetzt noch bisschen über das Event diskutieren können
Ja ja... schon klar...
Feb-21-2007 17:11
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Kasperhauser
...und das nach der beschissenen Nacht (nach 2 Stunden Schlaf hab ich mir n nerv im Rücken eingeklemmt und dann nicht mehr pennen können)
+ 1 hier - hab seit dieser Woche echt manchmal extreme Rückenschmerzen. Müsste halt doch mal was für den Rücken machen. Badew. ist vielleicht mal ne gute Idee...
Feb-21-2007 17:13
Kasperhauser
Kai C. K.
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
+ 1 hier - hab seit dieser Woche echt manchmal extreme Rückenschmerzen. Müsste halt doch mal was für den Rücken machen. Badew. ist vielleicht mal ne gute Idee...
Eine schöne Wanne wirkt echt wunder...dann ins bett beim gemütlichen Film und der Wärmflasche