Toll, da liegt mein neues Bluray Laufwerk in der Packstation und ich find die scheiss Pin Nummer nicht.
Jun-27-2008 15:48
Acidsniffy
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2006
quote:
Originally posted by Inyrie
@Martin: Meinste, es funzt, wenn wir unseren Chefs drohen: Geld oder Leben (natürlich untermalt von dem unangenehm metallischen Druck einer Pistolenmündung im Mund)?
Nööö, denk nicht. Weil da müssten lebenswichtige Organe im Kopf sein.
Jun-27-2008 15:49
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Gerade übers Stadtfest gegangen........ schööööööööööön entspannend bei Sonne und angenehmer Menschenfülle.
Teatime und mal gucken was noch in der Welt los ist
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Hmm... draussen riechts so lecker nach Grill... Ich will jetzt auch ein Steak haben...
Jun-27-2008 20:55
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Ich hab nur lecker Bier hier, auch nicht schlecht. Obwohl son Fetzen Aas über der offenen Feuerstelle gegaart, hat schon was....vielleicht morgen
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Jun-27-2008 21:15
Kante
Senior tranceaddict
Registered: Oct 2007
morgäään, keine ahnung ob es ein topic für außerelektronische konzerte gibt
HIM als Vorband einschläfernd. War mal ein Muss sie gesehen zu haben, aber da er sich keinen Zentimeter bewegt hat verdammt schlecht Bühnenshow.
Linkin Park als Hauptact hat gerockt. Leider saß mir die Zeit (bzw. mein Herz) im Nacken. Seit wann gibt es über 2h Vorband?????
Fazit: Die Jungs sind super drauf, aber die Peppers sind tausend mal besser
Jun-28-2008 07:08
Skuz
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2006
Wieso schifft das hier auf einmal aus Eimern? Kann ich durch die Gegend radeln ja wieder vergessen...*grummel*
Muss ich doch schon lernen gehen...
Jun-28-2008 11:55
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
erm. huch?! heut is csd in berlin! urks!!! völlich verpasst....
Jun-28-2008 12:10
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Originally posted by Iniii
erm. huch?! heut is csd in berlin! urks!!! völlich verpasst....
Und?
Jun-28-2008 12:27
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
und? erm. steht ja da? ich hab ihn verpasst? heißt ich bin daheim und nich draußen mitfeiern.
das wird sich nachher ändern
Jun-28-2008 12:36
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
CSD ist doch eh für'n Arsch... find's immer wieder toll wieviele Schwule sich da unter aller Sau benehmen, und sich dann im Nachhinein über diejenigen beschweren, die Vorurteile haben!