yeah, dfb pressekonferenz mit prinz poldi!!! mal sehen, was er so tolles sagt
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER yeah, dfb pressekonferenz mit prinz poldi!!! mal sehen, was er so tolles sagt LOL der soll sein Maul halten und weiter Fussball spielen Sorry, aber einen dümmeren Spieler hab ich selten in Interviews gesehen / gehört Der kann echt froh sein, dass er so verdammt geil Fussball spielt ansonsten würde Hartz 4 extrem laut rufen
quote:Originally posted by XeCUTionER ich hab nie was anderes behauptet Stimmt, jetzt wo du es sagst......... Hätte besser lesen sollen
so, jetzt gleich mal essen! gibt nudeln mit ner komischen soße...
quote:Originally posted by XeCUTionER so, jetzt gleich mal essen! gibt nudeln mit ner komischen soße... dachte Nudeln mit Hohlbrot Bin endlich mal wieder vor 15 Uhr zu Hause
bei dir gibt es doch eh jeden tag fisch! so, noch kurz gammeln, in ner halben stunde gehts einkaufen, dann zu meiner oma was holen und dann ins gammelncafe und heute abend noch bürgertunier!
ich packe grad und mach nebenbei noch nen classic trancemix für die reise, die werden alle überzeugt, ob sie wollen oder niocht
Bin gerade gut erholt vom Zivilehrgang aus Herdecke wiedergekommen. Die Woche war irgendwie endgeil. Fast so gut wie Urlaub!
quote:Originally posted by XeCUTionER bei dir gibt es doch eh jeden tag fisch! stimmt, er sieht deswegen auch schon aus wie einer hab ihn ja letztes WE in HH kennengelernt quote:so, noch kurz gammeln, in ner halben stunde gehts einkaufen, dann zu meiner oma was holen und dann ins gammelncafe und heute abend noch bürgertunier! sehe Du bist gut im Training. Was bitte ist ein bürgerturnier? Wer gammelt am heftigsten?
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm