Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by godfatherdc
bei se sieht das ganze etwas anders aus
bei nokia gibt's dafür noch ein paar andere codes. google ist dein freund
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by godfatherdc
höö...
notruf
keine ahnung... bei mir geht's so. kann natürlich auch vom typ abhängig sein...
Sep-29-2006 07:50
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by dj_macgyver
keine ahnung... bei mir geht's so. kann natürlich auch vom typ abhängig sein...
das wirds wohl sein.
hab dank dir grad einmal bei den uniformierten bewegungsmeldern klingeln lassen
aber schon geil wie die Börse reagiert, statt das die Aktie einbricht, steigt der Kurs
Sep-29-2006 09:42
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
So, der Insolvenantrag für BenQ-Mobile ist gestellt. Schade. Ich habe mal ein Projekt bei der Handysparte (vor dem Verkauf) gemacht und dabei ein paar gute Leute kennengelernt.
Der strategische Fehler war übrigens in meinen Augen, dass BenQ überhaupt als eigener Anbieter von Handies auftreten wollte. BenQ war nämlich ein eroflgreicher manufacturer für Nokia und andere - hat also in deren Auftrag Handies gefertigt. Als BenQ angekündigt hat jetzt eigene Handies rauszubringen und somit zum Konkurrenten wurde, haben die anderen großen natürlich Ihre Aufträge zurück gezogen. Das hatte zur Folge, dass plötzlich zwei Probleme da waren: Die defizitäre Handy Sparte UND ein plötzlich nicht mehr profitables EMS Geschäft.
Sep-29-2006 10:01
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Geil ist auch was bei BenQ und Siemens ablief. Siemens zahlt BenQ dafür, dass die sich um die Entlassung der Mitarbeiter in der Handy-Sparte kümmern