|
| quote: | Originally posted by Vanditine
Sag mal, gehst du heut zu diesem urknalldingens im Volkspalast? |
eigentlich nicht die SMS die ich gestern bekommen hab klang nicht so ansprechend.
| quote: | | Urknall2@Volkspalast Leipzig Fr 29.09.-Mo 2.10. (4Tage) mit Lexy.K-Paul, Discoboys, TomB., Brothers Incognito, Popmuschi, Tonka mehr infos www.volkspalast.tv |
mal auf die Seite schauen...
|