|
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du bist bestimmt der Meinung der HSV gewinnt gar nicht mehr was
Neben den Verletzungsbedingten Ausfällen ist es vor allem ein psychisches Problem was die Mannschaft hat und dieses wird nach den ersten Erfolgen von alleine weggehen. |
Geld macht nun eben keine Mannschaft.
Ich bin nicht der Meinung, dass der HSV kein Spiel mehr gewinnt, absoluter Quatsch. Aber wie Reif gestern auf Premiere richtig gesagt hat, die Mannschaft beginnt langsam zu zerbröckeln.
Was passiert heute ? Die Spieler kommen zurück und bekommen von den Medien eins direkt auf die Fresse gehauen, dies fördert unheimlich die Psyche. Nächstes Spiel gegen Leverkusen, ich glaube kaum, dass der HSV was reißen kann. Danach wird die Trainerdiskussion losgehen, da der Erfolg ausbleibt und der Trainer nun das schwächste Glied ist. Ewig wird man an Doll nicht festhalten, auch wenn dieser vielleicht am wenigsten für die Misere kann. Sollte Doll wirklich demnächst gefeuert werden, dann wird auch der Vorstand seinen Hut nehmen müssen, denn ich denke, dies werden sich die Fans nicht gefallen lassen. Somit kommt immer mehr Unruhe in den Verein, aber naja, warten wir es mal ab.
BTW
Ich kann mich noch sehr gut an letzte Champions-League Saison erinnern, als du dich köstlich über das Ausscheiden der deutschen Clubs amüsiert hast.
Und nun ? Über wen kannst du diese Saison mehr lachen ?
|