|
|
|
|
 |
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Desperado22
oder vielleicht doch ein Zeichen von fehlender Klasse?! Ich behaupte dass der HSV wirklich nur 2-3 Weltklasse Spieler oder Spieler von Internationaler Klasse hat... Hierzu zähle ich natürlich van der Vaart,auch Sorin und vielleicht noch Kompany.
Der Rest ist meines Erachtens mehr oder weniger guter Durchschnitt... |
Selbst wenn dem so wäre... hat die HSV-Elf etwa weniger Potenzial als Bielefeld, Aachen, Cottbus, Frankfurt, Nürnberg und alle anderen anderen Clubs die vor ihnen stehen bis auf Bayern, Bremen und Schalke?
Um in der Bundesliga unter die Top 5 zu kommen braucht man nun wirklich keine internationale Klasse...

Und wenn beim HSV alle fit wären würde die Stammelf so aussehen -> Kirschstein - Atouba, Mathijsen, Kompany, Demel - De Jong - Sorin Jarolim - van der Vaart - Sanogo Ljuboja
Wenn die alle eingespielt und fit sind, ist die Elf um einiges besser als die vom letzten Jahr...
|
|
Oct-18-2006 12:05
|
|
|
 |
 |
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du bist bestimmt der Meinung der HSV gewinnt gar nicht mehr was
Neben den Verletzungsbedingten Ausfällen ist es vor allem ein psychisches Problem was die Mannschaft hat und dieses wird nach den ersten Erfolgen von alleine weggehen. |
Geld macht nun eben keine Mannschaft.
Ich bin nicht der Meinung, dass der HSV kein Spiel mehr gewinnt, absoluter Quatsch. Aber wie Reif gestern auf Premiere richtig gesagt hat, die Mannschaft beginnt langsam zu zerbröckeln.
Was passiert heute ? Die Spieler kommen zurück und bekommen von den Medien eins direkt auf die Fresse gehauen, dies fördert unheimlich die Psyche. Nächstes Spiel gegen Leverkusen, ich glaube kaum, dass der HSV was reißen kann. Danach wird die Trainerdiskussion losgehen, da der Erfolg ausbleibt und der Trainer nun das schwächste Glied ist. Ewig wird man an Doll nicht festhalten, auch wenn dieser vielleicht am wenigsten für die Misere kann. Sollte Doll wirklich demnächst gefeuert werden, dann wird auch der Vorstand seinen Hut nehmen müssen, denn ich denke, dies werden sich die Fans nicht gefallen lassen. Somit kommt immer mehr Unruhe in den Verein, aber naja, warten wir es mal ab.
BTW
Ich kann mich noch sehr gut an letzte Champions-League Saison erinnern, als du dich köstlich über das Ausscheiden der deutschen Clubs amüsiert hast.
Und nun ? Über wen kannst du diese Saison mehr lachen ?
|
|
Oct-18-2006 13:33
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh... wie kann etwas zerbröckeln was es aufgrund von Verletzungen noch gar nicht richtig gibt? Ein van der Vaart hat noch kein Spiel zusammen mit einem Sorin gemacht.
hast du überhaupt gesehen wer da gestern beim HSV auf dem Platz stand??? Spieler wie Benjamin, Klingbeil oder Fillinger sind allenfalls Mittelklasse. Atouba ist vielleicht bei 30%. Wicky ist kein IV. Wie soll so eine Mannschaft funktionieren?
Benjamin hat den Fehler zum 0-1 gemacht, ein Spieler der normalerweise nicht mal auf der Bank sitzen würde. Dann wurde ein reguläres Tor nicht anerkannt und dann wurde die Mannschaft wieder unsicher und spielte ohne Selbstvertrauen.
Fang mal an die Spiele richtig zu lesen Junge und schau dir an wen der HSV im Moment auf den Platz stellt und wer da normalerweise spielen würde.
Wenn bei Bremen Mertessacker, Frings, Diego und Schulz ausfallen würde die Mannschaft auch nicht soweit oben stehen...
Nachtragend? Oder kommst mit der Situation in der 2. Liga nicht klar (wo der HSV noch nie war und nie sein wird).
Man kann das Ausscheiden in der CL und im DFB-Pokal auch positiv sehen... Bayern hat ne dreifach-belastung die irgendwann ihre Spuren hinterlassen wird und dann werden Teams wie Bremen oder Hamburg zuschlagen |
Du redest es dir gerade immer so, wie du es gerade brauchst ohne Witz. Du hast doch überhaupt garkeinen Standpunkt, du wechselst ihn ja ständig.
Junge ihr hattet 10 Nationspieler auf dem Platz gestern, laut der Aussage von Doll, was willst du mehr ? Die Entschuldigung mit den Verletzten lasse ich nicht gelten, dann müssen die anderen Spieler eben nachrücken, andere Vereine haben auch Verletzte und müssen diese kompensieren. Eine Mannschaft besteht aus dem ganzen Kader.
Warum bringst du jetzt Lautern ins Spiel ? Verkraftest wohl die Wahrheit nicht meen Jung wah ?
|
|
Oct-18-2006 15:07
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Reaktor
Du redest es dir gerade immer so, wie du es gerade brauchst ohne Witz. Du hast doch überhaupt garkeinen Standpunkt, du wechselst ihn ja ständig.
Junge ihr hattet 10 Nationspieler auf dem Platz gestern, laut der Aussage von Doll, was willst du mehr ? Die Entschuldigung mit den Verletzten lasse ich nicht gelten, dann müssen die anderen Spieler eben nachrücken, andere Vereine haben auch Verletzte und müssen diese kompensieren. Eine Mannschaft besteht aus dem ganzen Kader.
Warum bringst du jetzt Lautern ins Spiel ? Verkraftest wohl die Wahrheit nicht meen Jung wah ? |
Wir haben ja nun nicht gegen den VFL Lübeck verloren!
Wir haben gegen eine europäische Topmannschaft verloren!
Das darf man nicht vergessen, trotzdem ist es so das im Endeffekt viele junge Spieler gespielt haben.
Das erinnerte mich doch sehr stark damals an Ajax als die bei den Bayern 5:0 nach Hause geschickt worden sind!
Momentan hat man einfach die Seuche! Ich bleibe dabei, das Doll einen Wunschzettel hatte, den haben Hoffi und Didi versaut!
Nun muß der Trainer wie bei Ailton, den Anfangs auch keiner so recht wollte, mit der Prima BALLerina Ljuboja und dem Püppchen Guerrero spielen.
Wenn dann bitte sollen die beiden gehen, aber das Problem wird dadurch ja nun nicht für Doll besser!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
Oct-18-2006 15:53
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 03:05.
Forum Rules: