|
Ich finds halt bloß etwas seltsam wenn da auf einmal zich Threads hintereinander von der selben Person stehen wo kaum ein Arsch drauf reagiert.
| quote: | Originally posted by darkstar
was denn loß iny?
ärger mit ausbilderin? |
Lol, Ärger mit der, 2,5 Stunden Miese für nichts und wieder nichts, total kaputt vom ganzen Tag da nur auf den Beinen (wenn Alex nochmal rumjammert weil er 6 Stunden stehen muss jag ich ihn durch meinen Standardwerksschultag und DANN sehen wir weiter), Kollege Arschloch ist reif für nen Freiflug ohne Rückkehr und ich hab die Aussicht auf einen anspruchslosen eintönigen Chemiejungwerkerjob im Schichtbetrieb nach meiner Prüfung. Dazu hat mir meine Freundin grad für Samstag abgesagt, so dass ich meinen Schreibtischkauf WIEDER verschieben muss.
Langt das als Antwort oder soll ich es, meiner Emotion entsprechend, mit Kraftausdrücken jenseits der Hemmschwelle jeglicher Bauarbeiter, vielen bösen Smileys, Capitals und Ausrufezeichen untermalen?
Ich könnt grad so kotzen, wozu verschwende ich drei Jahre meine Zeit mit einer durchaus interessanten und anspruchsvollen Ausbildung wenn ich dann für so nen MIST eingesetzt werde den jeder Hiwi von der Straße machen könnte??? Und das Schlimmste ist eigentlich sogar, dass ich nicht meckern sollte weil man ja froh sein kann, überhaupt nen Job zu haben!!!
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|