|
ich stelle viel mehr grad mit erschrecken fest, dass ich solche Sachen wie "Galaxy" 2003 oder wann damals noch gut fand

btw: wieso hat Pulle eigentlich auch "Crosses" in seinem Player bei MySpace mit drin?? Ich dachte immer das wär von Jose Gonzales?!?
___________________
Last edited by Desperado22 on Jan-10-2008 at 21:42
|