bin mit den "rave"-platten wohl durch, jetzt geht es mit "trance" weiter, zu erkennen an den Jahrgängen (so ab 1998). Sind aber verstreut zwischen den anderen in dieser liste, bei mir kann ich natürlich filter setzen...
mannomann, wieder ein ganzer monat für 100 platten.
naja, war ja silvester, weihnachten usw....
also, da ich jetzt bei den unsortierten kisten angekommen bin, kann ich nix spezifisches zu den additions sagen, alles mögliche von A&S Records bis ZYX und von '92-'02
da können deine kiddies ECHTES kulturerbe bekommen!
btw mal ganz dumm, was sind dubletten? platten die du doppelt hast???
ocean of love ist wirklich ein brenner, wars nicht sogar auf der world is yours platte druff oder?
Jan-26-2004 00:15
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
quote:
Originally posted by Bloodflower
btw mal ganz dumm, was sind dubletten? platten die du doppelt hast???
genau!
"World is yours"? war das ein album oder was hab ich da verpaßt?
___________________
RetroActive 4
Jan-26-2004 11:23
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
ja, wenn mich nicht alles täuscht war doch "the world is yours" das aller erste album von RMB, hab mir das gestern abend nochnmal zum besten gegeben!!! redemption und ocean of love waren da mit drauf,und zig andere geile brenner! kennst nicht???
sehr geile platte!
Jan-26-2004 13:20
T_2199
life on mars ?
Registered: Dec 2001
Location: An der schönen Stadt am Main (Frankfurt)
wie krass, so ne plattensammlung will ich auch eines tages mal ham *träum*.. Wieviel Platz brauch man dafür eigentlich? Wohl sicher ein ganzer Raum voll, oder ?
___________________
Jan-26-2004 13:33
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
quote:
Originally posted by Bloodflower
ja, wenn mich nicht alles täuscht war doch "the world is yours" das aller erste album von RMB! ...kennst nicht???
sehr geile platte!
soweit ich das auf RMB's homepage sehen kann, gab's die nur als CD, deswegen kenn ich sie auch nicht...
01) Universe Of Love
02) Redemption
03) Troubled
04) Experience (Follow Me)
05) Chakka Chakka
06) Passport To Heaven
07) Matisse
08) No Obedience
09) Land Of The Rising Sun
10) River´s Edge
11) This World Is Yours
12) Love Is An Ocean
13) The Place To Be
tracklisting ist allerding ohne worte!!!
quote:
Wieviel Platz brauch man dafür eigentlich? Wohl sicher ein ganzer Raum voll, oder ?
naja, in der letzten Wohnung hatte ich die noch alle in einem Zimmer (beim Plattenspieler), das hat die meisten Besucher schon etwas erschreckt, aber jetzt sind 3/4 im Keller. Alles in Baumarktkisten und dann ins regal, da kommt man mit einer wand aus.
Bin ja auch noch nicht fertig mit der liste. Habe aber wohl schon ca. die Hälfte eingegeben, so genau kann man das nicht schätzen.
___________________
RetroActive 4
Jan-26-2004 14:42
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
jaja is klar, schuldigung aber ich als kind/opfer der neuen medien ( ) bezeichne generell jede cd, platte, sampler mp3 bla bla als platte, ich habs auch nur als 192er mp3, ne d ist bestimmt schon gut was wert heutzutage!!!
13) The Place To Be
das war heut morgen mein "ich will nich wach werden aber muss gehen" track, dabei duscht du in 3min !!!!! *hetz*
Oooohh, so viele schöen Platten. Und die Klassiker "lechts"
Jan-26-2004 18:06
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50
quote:
Originally posted by Bloodflower
jaja is klar, schuldigung aber ich als kind/opfer der neuen medien ( ) bezeichne generell jede cd, platte, sampler mp3 bla bla als platte, ich habs auch nur als 192er mp3, ne d ist bestimmt schon gut was wert heutzutage!!!
13) The Place To Be
das war heut morgen mein "ich will nich wach werden aber muss gehen" track, dabei duscht du in 3min !!!!! *hetz*
Hab die CD grad mal ausgegraben und eingeworfen, kam im hübschen dreifach aufklappbaren Pappcover daher.........
"wherever I am I feel REDEMPTION"
___________________
nothing here
Jan-26-2004 20:19
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by schnegggge
Hab die CD grad mal ausgegraben und eingeworfen, kam im hübschen dreifach aufklappbaren Pappcover daher.........
"wherever I am I feel REDEMPTION"
aber hallo!
ich mein ich kann nicht wirklich behaupten das ich damals als die mucke aktuell war, damit was anfangen konnte (bin mit 9 jahren zu spring und robert miles im wohnzimmer bei viva rumgehüpft)
aber irgendwie find ich es trotzdem einfach RICHTIG geil... die baseline, weniger bass dafür hart wie ein brett und dann gieb ihm...... ahhhhhh! nur wegen der erfahrung würd ich gern mal "so ein" rave mitmachen!
Jan-26-2004 20:29
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
1500
mannoman! das hat wieder gedauert. aber so langsam wird das was.