Und @ Andi: Kannst du mir bitte schonmal vorab die Playlist von deinem Part zukommen lassen?
May-13-2003 06:07
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by TomVetch
Und @ Andi: Kannst du mir bitte schonmal vorab die Playlist von deinem Part zukommen lassen?
ja mir bitte auch
May-13-2003 06:12
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja mir bitte auch
Du bist keiner der DJ`s, deshalb: Nein.
Einer der Gags an der Sache ist ja, dass keiner den Mix kennt bevor er ganz fertig ist, bis auf die DJ`s, die ihn gemacht haben.
___________________
May-13-2003 10:08
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du bist keiner der DJ`s, deshalb: Nein.
Einer der Gags an der Sache ist ja, dass keiner den Mix kennt bevor er ganz fertig ist, bis auf die DJ`s, die ihn gemacht haben.
ach nee das weis ich auch wollts doch nur nochmal versuchen
May-13-2003 11:35
AndiH
Currently not available.
Registered: Jan 2001
Location: Regensburg, Germany | GTA #15
also 136-138 ist viel zu viel, ich würd eher so 127bpm spielen, aber ich werd versuchen, das tempo etwas nach oben zu drücken...die tracklist bekommst du morgen oder am donnerstag, mixen werd ich wohl am donnerstag, das bedeutet du bekommst dann freitag oder samstag den link
und wegen der qualität: wenn wir alle den gleichen encoder (vorschlag: lame 3.9x) mit den gleichen parametern (hier z.B. -b 256 -m s --lowpass 19.5 -q 0) verwenden, sollte es keine starken qualitätsschwankungen geben, solange keiner ne brummschleife reinbaut ...und nochwas: lieber zu leise als zu laut aufnehmen, da kann man im nachhinein eher noch was machen
May-13-2003 11:58
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Location:
127 BPM???!!!
Also ich spiele meine Sets eigentlich immer zwischen 136-140 BPM schnell und so sind auch meine Platten (Uplifting) ausgelegt. Wie soll ich das den machen?
May-13-2003 13:31
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by TomVetch
Wie soll ich das den machen?
Deshalb liebe ich solche Sets mit mehreren DJ`s so...
___________________
May-13-2003 14:43
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
quote:
Originally posted by AndiH
und wegen der qualität: wenn wir alle den gleichen encoder (vorschlag: lame 3.9x) mit den gleichen parametern (hier z.B. -b 256 -m s --lowpass 19.5 -q 0) verwenden, sollte es keine starken qualitätsschwankungen geben,
ja, die Einstellungen sind schon ok so, aber hast Du bedacht, dass die Datei 4mal encodiert wird bis zum endprodukt?
dass heisst, die ersten 20 min 4x, die 2ten 3x usw...deswegen mein Vorschlag mit den CDs mit .wav
Meinung?
quote:
127 BPM???!!! Wie soll ich das den machen?
na, darin liegt ja ein teil der kunst!
lass Dir was einfallen, sonst mach ich's
___________________
RetroActive 4
May-13-2003 15:13
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
mir egal was ihr macht, aber wenn ich mixen sollte, dann geh ich langsam auf 140bpm hoch! egal was vorher ist
May-13-2003 16:49
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Location:
@ Deekay: Dito...
May-13-2003 17:42
cAtraXx
Picotto Addict
Registered: Dec 2002
Location: Radevormwald, Germany | AntiPornGTA #10
140 bpm ist guuuuut
Go Go Go DJs !
May-13-2003 17:43
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
sagt mir mal bescheid wenn ihr soweit seid...dann kann ich meinen teil beisteuern