|
|
|
|
 |
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
So ein Scheiß!!!
Meine dumme Klassenlehrerin hat heute mal so eben so beschlossen, dass am Freitag Attestpflicht herrscht. Es könnten ja nach der BWL-Klausur ein paar Leute früher abhauen zu Rock am Ring. Die könnten sich aber ja auch so ein Attest holen, also ruft sie dann lieber noch bei den Ärzten an und lässt sich das Attest bestätigen. Wer fehlt, muss nen Wisch unterschreiben, dass die beim Arzt anrufen darf um sich das Attest bestätigen zu lassen. Also kann ich es knicken schon früher da anzukommen. Ich kann so um 16.45-17.00 in Dortmund sein. Früher ist leider unmöglich. JP, kriegen wir das trotzdem noch irgendwie hin? |
hey mann was machstn fürne welle! also wenn du einigermaßen gut mit deim artzt zurecht kommst! und dem das so ehrlich erklärst:
Hey hören sie bitte, ich hab ein problem, ich MUSS krankgeschrieben sein am Freitag, und meine lehrerin ruft hier an und lässt sich das attest bestätigen, können sie mir da BITTE weiterhelfen!!!
Da sagen 90% aller ärtzte ja! weil sie dich a über deine krankenkasse abzocken können, und dich b als neuen guten patienten kriegen!!!
Ich hab sowas schon öfter gemacht und die meisten sehen das voll locker und schmeissen dir die krankenscheine nur so hinterher!
Ist doch klar!!! ich würde bei uns im laden auch rechnungen verschenken woför wir geld bekommen aber keine ware her geben müssen!!!!!!
denk mal drüber nach vandit_freak!
|
|
Jun-02-2003 21:23
|
|
|
 |
 |
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
|
|
hey JP, falls du deekay in Leopoldshöhe abholst kann ich da auch hinfahren. Dann hätt ich auch kein Parkplatzproblem und du müsstest nur einen Treffpunkt suchen.
|
|
Jun-03-2003 19:03
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 11:46.
Forum Rules: