Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Ibiza 2003: Zeit für die Planung
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
lotadeus
Do you fuck as you dance?



Registered: Jul 2002
Location: CH-AG-Freaktal || GTA #100

also mir gefallen beide!


___________________
FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH
Lässt mich träumen...
Essential selection Switzerland 2008
quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Sep-08-2003 19:43  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by Overseas
jetzt erzähl mir bloß nicht, daß es das Original und nicht dieser scheiss Nu-NRG remix war, den er jetzt immer spielt? Dann sterbe ich vor Neid! Das Lied habe ich letztes Jahr dort von Tiesto eni paar mal gehört und bin megamassig gestorben. Will es endlich mal wieder hören, aber nein, der Herr tut mir den Gefallen nicht


das Original *fett grins*

Old Post Sep-08-2003 20:27  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

quote:
Originally posted by NetX
das Original *fett grins*


aaaahhhrrrggghhhhh *kotz - platz - mit-dem-Fuß-aufstampf*


und das im Amnesia mit Kanone und allem, HEUUUUUUL









aber freut mich natürlich für Dich


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Sep-09-2003 22:49  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

also, ich werde mir auch mal Mühe geben, aber von mir kommt nur ein kleiner Nachbericht zur Cream mit Tiesto und Paule!

Nachdem ich letztes jahr (warum so spät?) das erste Mal
auf der Cream@Amnesia mit Tiesto und Paul v. Dyk waren,
konnte ich es diese jahr garnicht mehr aushalten, bis es endlich wieder so weit war.

Ich habe wirklich schon viele Partys erlebt, aber letztes jahr im
Amnesia, das war für mich die Party meines Lebens. Nicht nur,
dass ich Tiestos Style so geil finde, das ganze Drumherum
war so geil, diese Fülle, diese Stimmung, der Laser, die Party-Crowd
mit den Händen nach oben..... Ich dachte, das kann man nicht wiederholen, aber es ging noch was.....

Juli, 2003. endlich, es war wieder so weit, einen Tag vorher die
Karten im Amnesia-Shop gekauft (5 Teuros billiger), und um 24.00
Uhr waren wir im Laden. Und was war? Leer! Letztes Jahr
war um 0.30 der Laden schon so voll, dass man Platzangst bekommen musste. Aber der Laden füllte sich doch sehr schnell, erst legte
Andi Durrant(?) auf, war schlecht, leider. Laut Flyer sollte
Tiesto erst um 2.00 anfangen, aber er fing bereits um 1.30 an,
schon wo er oben am Deck stand, fing die Menge an zu toben.
Beim ersten Lied (Motorcycle), dieser Break, die Hände nach oben, aber ALLE, so was gibt es in Deutschland nicht mehr!
Der Laser kam gut, ist aber wie immer im Amnesia nur ein
Punktlaser, aber der hat gut Druck. Da man ja schon weiß, wann die
Eiskanone kommt, kann man sich schon gut darauf vorbereiten,
ist immer wieder geil! Da ich aus Hamburg komme, wurden wir
doch tatsächlich von Hamburgern aus dem Voilà wiedererkannt,
und das in dieser Fülle! Tiesto legte ein ziemlich ruhiges Trance-Set auf, sehr viele Flächen mit ultralangen Breaks....
Um 4 Uhr kam Paule, er machte etwas mehr Druck, mehr so treibender, schnellerer Trance. Um 6.45 war Schluss, die Mainhall war aber wohl noch mit gut 80% gefüllt. Musik aus, und alle klatschten im Takt wie in einem Konzert, nur leider ohne Musik.
Es wäre wohl bis 12.00 Uhr so weiter gegangen, aber leider geht das ja nicht (Scheiß Staat).

Noch kurz zur Partylage auf Ibiza. Es scheinen wohl echt nur noch die großen, bekannten Partys zu laufen (Cream, We love, Cox..)
bei den Preisen kein Wunder... C-U- NEXT YEAR

Gruss aus Hamburg, Innercity is coming (20.12.2003 Amsterdam)

Frank

Old Post Sep-11-2003 19:27  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Ibiza 2003: Zeit für die Planung
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackRecent Trance song [2015] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSize 9 - I'm Ready (feat. Josh Wink) [Remix] [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:56.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!