|
So, hier mal meine Planung in Kurzfassung:
Abfahrt Hamburg Wandsbek 18.00 Uhr.
Wir schätzen so mit 3-4 Stunden Fahrt.
...als erstes besuchen wir JPLOVEPARADE in Berlin Spandau, wir müssen da noch einen Chocomel-Deal abwickeln...
Dann gehts entweder dort evtl. ins Plancha oder wir fahren nach Tempelhof und laden einen Kumpel ein (sonst kommt der nach Spandau). Danach ins Hotel nach Neukölln und wenn nicht Essen in Spandau, dann Essen in Berlin City. Dann kurz nochmal beim Kumpel volltanken und ZUR LFA zu FUSS rübergehen, der wohnt nur 400 Meter davon entfernt 
Samstag dann Loveparade... egal wo egal wer egal wie. Tiesto wäre schon ganz nett, auf Paule kann ich auch mal verzichten.
später Abends dann noch nett was Essen gehen, dann noch irgendwo am Potsdamer Platz (SO GEIL DA!) ein Cocktail schlürfen und spät Nachts zurück.
Treffpunkt mit GTAs auf der LFA und Loveparade haben wir ja noch nicht geklärt, oder?
|